Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 07.05.2009, 8:57 Uhr

Mußte mein Sternchen gehen lassen:-(

Hallo ich mußte gestern Abend mein Sternchen gehen lassen.
Und dann erwisch ich im Krankenhaus auch noch meinen Hass-Arzt.
Er hat mich gar nicht untersucht wegen den Blutungen,er hat gemeint in der 6.Woche sieht man eh nix und das da nix mehr ist bei solchen Blutungen und hat mich heim geschickt.
Ich bin fix und fertig und vorallem die Blutungen sind heute wieder weg,ist das normal?
Oder gibt es vieleicht Hoffnung das mein Krümmel überlebt hat?

Verzweifelte Grüße Martina

 
2 Antworten:

Re: Mußte mein Sternchen gehen lassen:-(

Antwort von Leo engel am 07.05.2009, 12:28 Uhr

Geh bitte zu deinem FA und lass dich untersuchen.

So oder so solltest du das machen. Alleine um zu wissen ob dein Krümel noch da ist oder auch wenns hart ist, nicht.

Meine Schwester hatte Anfang der SS ne richtige Blutung und nun hat sie noch 8Wochen bis ET. Es kann alles sein, das kann dir nur ein guter Arzt sagen.

Fühl dich gedrückt!

Lg Yvette (die auch ein Sternchen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mußte mein Sternchen gehen lassen:-(

Antwort von 3Jungs-mama am 07.05.2009, 19:42 Uhr

ohh nee das tut mir leid...trotzdem würde ich mal zu einem anderen fa oder ins kh und dich untersuchen lassen.

ich wurde im november ungeplant schwanger,habe getstet und 3 tage später blutungen bekommen,ich versuchet es mal über den hausarzt der echt nett wahr aber mir nur ein us durch den bauch anbieten konnte...man hat da nichts viel gesehen ausser ein püntchen...

am abend wurden die blutungen stärcker dann ging ich ins kh...sie sah aber auch nicht viel mehr als ein püntchen und der urin test wahr auch positiv..

2tag später hatte ich wieder einen termin im kh und das püntchen wahr weg:-((

wahr wahrscheinlich erst so 5te woche...

jetzt hibbel ich für den februarbus und hoffe das mein sternchen wieder zurück kommt...

alles liebe lg Désirée mit Noel25.3.05 Leon14.7.06 Aaron4.7.08 und *1.1.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.