Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 03.07.2009, 13:47 Uhr

Mal ne Frage an euch alle

Da mein kleiner Lennard ja am Sonntag Geburtstag hat, wollt ich ihm eine Krone kaufen. Nun hab ich bis jetzt aber keine gefunden, wollte mal fragen, ob es bastelanleitungen gibt? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal Heike

 
6 Antworten:

Re: Mal ne Frage an euch alle

Antwort von Leo engel am 03.07.2009, 13:57 Uhr

Es gibt eine von Lillifee. Vielleicht kann man die halt bisse ändern und gut ist.

Schon mal gegogglet?

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an euch alle

Antwort von Patsy82 am 03.07.2009, 14:16 Uhr

Ne, werd jetzt mal googeln, mal sehen ob ich was finde. Das find cih echt schade, für Mädchen gibt es immer alles und für Jungs da muss man sich halb dusselig suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an euch alle

Antwort von Leo engel am 03.07.2009, 14:24 Uhr

Gut das unser keine hat. :o) Die würde eh nur 2Sekunden auf dem Kopf behalten. Der mag nichts auf dem Kopf.

Meine Tochter hatte jetzt zum 4. Geburtstag eine auf. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an euch alle

Antwort von RachelMama am 03.07.2009, 15:11 Uhr

Hab für unsre eine frei Hand gebastelt.. trug se dann auch den halben Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Burger King

Antwort von Martina86 am 03.07.2009, 18:01 Uhr

Im Burger King gibts welche,nimm gleich mehr mit und du kannst sie verändern wie du willst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Burger King

Antwort von Patsy82 am 03.07.2009, 20:43 Uhr

Danke für eure Tipps.

Ja Bürger King klingt gut, nur dass der nächste von uns keider 50 km weg ist und nur wegen ner Krone da hin fahren

Naja, hab jetzt beschlossen eine selbst zu basteln. Das mit dem aufbehalten ist auch so ne sache, aber hoffe, dass er sie wenigstens fürs Foto aufbehält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.