Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 01.07.2009, 10:36 Uhr

Luca hat heute Geburtstag!!

So Mädels, nun ist es soweit, mein Kleiner ist kein Baby mehr, sondern schon ein Großer. Heute vor 1 Jahr war der Süße gerade ein paar Stunden alt und wir und unsere großen Kids mega glücklich und stolz! Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr vieeeeeeeel zu schnelll vergangen ist. Nun ja, man kann diese schöne Zeit halt nicht anhalten. Wobei unsere Mäuse ja immer süß sind. Luca hat heute ein megacooles Schaukelkrokodil, Sandspielzeug, Bücher, Klamotten bekommen. Am meisten haben ihn aber die Nebensächlichkeiten, wie Schleifen, Papier und Luftballons erfreut. Auf jeden Fall ist er nun schon wieder eingeschlafen, denn Geburtstag ist ja sooo anstrengend.
Da ich nicht jedem Mäuschen persönlich gratulieren kann, wünsche ich allen Juli 08 Kindern einen super tollen Geburtstag und euch Mamas und Papas viel Spaß mit den Kids!
Liebe Grüße Babsi, die trotz allem ein wenig traurig ist, da wir heute Geb. im KH bei meinem Mann feiern müssen.

 
7 Antworten:

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von Leo engel am 01.07.2009, 10:57 Uhr

Ich wünsche Luca alles alles Gute zum 1. Geburtstag!!! Feiert schön, auch wenn es im KH sicher nicht toll ist.

Auch mir ging das Jahr viel zu schnell vorbei und mein Luca wird am Freitag 1Jahr!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von RachelMama am 01.07.2009, 11:27 Uhr

Happy Birthday kleiner Luca :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von Mandy81 am 01.07.2009, 12:21 Uhr

12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum

und, schau da, es ist soweit
heute ist Baby-Feten-Zeit
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!

Happy Birthday Luca

Bei uns dauert es noch bis 1. Aug, er hat sich ja entschieden kein Julibaby zu werden.

Lg Mandy mit Tom-Luca (24.01.07) und Louis (01.08.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von Luisamama am 01.07.2009, 12:51 Uhr

Danke für die Glückwünsche und für das super Gedicht!
Ich warte noch auf meine beiden Großen und dann fahren wir nach München ins KH. Habe schon alles eingepackt von Kuchen bis Saft. Nun ja, das Leben ist halt nicht immer so, wie man oder frau es sich wünscht.
Danke nochmal. LG Babsi mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von Martina86 am 01.07.2009, 13:08 Uhr

Auch von mir alles liebe zum geburtstag für deinen kleinen Luca!
Meine Maus hat heute in drei wochen ihren 1. Geburtstag wenn ich nur daran denke könnte ich schon heulen

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von Patsy82 am 01.07.2009, 14:42 Uhr

Wünsche deinem kleinen Luca auch alles gute.

JA die Zeit ist echt wie im Flug vergangen, mein kleiner Lennard hat am Sonntag Geburtstag und in einem halben Jahr muss ich schon wieder 3 Tage in der Woche arbeiten. Hab irgendwie so gar keine Lust darauf, würde mit meinem kleinen gern länger zuhaus bleiben, aber das geht halt leider nicht. Naja, das halbe Jahr wied dann noch ausgiebig vorgekuschelt

LG und eine schöne Woche wünsch ich euch mit euren kleinen Geburtstagskindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luca hat heute Geburtstag!!

Antwort von 3Jungs-mama am 01.07.2009, 20:06 Uhr

happy birthsday dem kleinen luca.

ja das jahr verging wie im fluge.
mein aaron ist dann am 4tejuli dran:-/

glg Désirée die hibbelt für den märz bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.