Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RachelMama am 16.06.2009, 12:15 Uhr

Kaum zu glauben..

.. aber wahr.. in wenigen Wochen bzw Tagen ist es soweit und Motte wird n Jahr

Erst vor kurzem hab ich die Fotos aus dem KKH angesehn und musste los flennen :(
Die Zeit geht sooooo schnell rum .. gestern wurd ich schwanger, heute wurd sie geboren, morgen zieht sie aus...

Die Kinder rennen einem förmlich davon.
Wieso können sie nicht langsam groß werden?

Mausi läuft jetz seid nem halben Monat frei und rennt jetz durch die Bude wie eine besenkte.
Sie schiebt fleißig ihren Puppenwagen, ist jetz drauf und dran sich ihre Socken selbst anzuziehen und versucht nen Purzelbaum

An ihrem 1. wirds ne rosa Torte geben muss noch schaun was für eine ich mach damit sie auch was abhaben kann ^^.
Ihre Großeltern werden ihr einen "Erzähle-Bär" schenken, von uns soll ein Dreirad ins Haus kommen mit verstellbarem Sitz und Gurt.
Den Tag gehts dann noch in den Zoo und mal schaun mit was sie noch zugeschenkt wird

Ich hoffe ich heul den Tag nicht Rotz und Wasser

Wie ergeht es denn euch wenn ihr daran denkt?
Was wollt ihr an dem Tag machen?
Und is noch wer so "empfindlich" ?

Lg Lilly mit klein Rachel *Foto mit bei :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kaum zu glauben..

Antwort von Leo engel am 16.06.2009, 12:34 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich auch.

Vorallem es wird hier ja sehr wahrscheinlich kein Baby mehr kommen danach, wobei mein Mann letztens von einem dritten in ein paar Jahren geredet hat...............

Ich sehe dem 3.Juli auch mit einem lachenden und weinenden Auge. Luca ist so ein aufgewecktes Kerlchen, wickelt seine Tanten fleißig um die Finger.
Wie du siehst bist du nicht alleine mit deinem Gefühl.

Meine Schwester hat am 3.Juli ET und laut FA soll der kleine wohl eher diese Woche schon kommen. Er wird dann fast genau 1Jahr jünger sein wie Luca. Ich glaube wenn ich den kleinen dann das erste Mal sehen werden und dann meinen Krümel daneben, könnt ich sicher anfangen zu heulen. Da hat man dann echt den Vergleich was alles in einem Jahr passiert ist.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum zu glauben..

Antwort von Patsy82 am 17.06.2009, 8:00 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass ich losheulen werde. Ich denk immer daran zurück wie es war als ich schwanger wurde und jetzt ist er schon sooooo groß und fängt langsam an zu laufen. Da fragt man sich echt wo die Zeit geblieben ist.

Ich weiß noch nicht, wie Lennards Geburtstagstorte aussehen soll, aber ich hoffe, dass es schönes Wetter wird, damit wir im Garten feiern können.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.