Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 29.06.2009, 16:11 Uhr

Jetzt gehts rund :)

Ja nun ist es schon wieder soweit und unsere Mäuse werden 1 Jahr. Die Julimamas 09 Entbinden auch schon fleißig.

Wünsche euch allen eine schöne Woche und schöne Geburtstagsfeiern. Wir haben am Sonntag die Große Feier und ich bin voll gespannt wie unser kleiner Lennard so mit macht

LG Heike mit Lennard an der Hand (*05.07.08)

 
7 Antworten:

Re: Jetzt gehts rund :)

Antwort von Leo engel am 29.06.2009, 16:22 Uhr

Wir haben freitag die Feier und ich habe noch so gut wie nichts vorbereitet. Ist noch irgendwie so unwirklichd as der kleine Mann jetzt schon ein Jahr wird.

Lg Yvette mit Leonie (April 05) und Luca (03.07.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund :)

Antwort von Luisamama am 29.06.2009, 18:12 Uhr

Hallo! Leider fällt bei uns der 1. Geburtstag von Luca aus. Sein Papa hat ja am gleichen Tag Geburtstag und wird morgen leider operiert, so dass wir unsere "Geburtstagsfeier" im KH abhalten müssen:o(! Bin total traurig, denn eigentlich war alles organisiert und die Leute eingeladen und dann muss mein armer Mann ins Kh. Nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und deshalb werden wir einfach nachfeiern.
LG Babsi mit Luca, der am 1.7. seinen 1. Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts rund :)

Antwort von RachelMama am 29.06.2009, 21:21 Uhr

Wir feiern auch am Freitag :) geht morgens mit ihren Großellis hier aus Dresden Frühstücken (auswärts)... bevor es aber ausser Haus geht bekommt sie die Geschenke von uns:) nach dem Frühstücken gehts dann in den Zoo, ihre Großeltern werden direkt gen Italien fahren...wir werden somit den ganzen Tag im Zoo verbringen :) dort wird dann auch gepicknickt :) aber was es zu essen gibt weiß ich noch nicht genau das wird wohl n Tag vorher entschieden :)
Werde ihr die Tage noch n Krönchen basteln :) finds passend für so einen Anlass :) hihi

Hoffe wird n schöner sonniger Tag den auch Maus genießen kann :) ohne das Zähne drücken oder ihr Wachstumsschub :)

Feiert alle schön und genießt es :)

Lg Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe Luca ist bis dahin wieder fit...

Antwort von Leo engel am 30.06.2009, 12:50 Uhr

er kriegt Zähne.

Am WE hatte er eine heftige Impfreaktion so dass wir sogar Samstag beim Notdienst waren. Oberschenkel war knalle rot und heiß, merkte man durch die Jeans. Haben dann Salbe bekommen und sollten kühlen. Das wird besser.

Und Sonntag kam dann Durchfall und schlechte Laune und schwups war die nächste Spitze durch und noch quält er sich, ich glaub da kommt noch einer.

Drückt uns die Daumen das er Freitag wieder fit ist!

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe Luca ist bis dahin wieder fit...

Antwort von Patsy82 am 30.06.2009, 13:09 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen
Bei Lennard ist es zum Glück nicht ganz so schlimm, naja er bekommt auch ncoh keinen Backenzahn ich glaub da kommt dann nochmal ganz schön arbeit auf uns zu. Aber wir werden es schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe Luca ist bis dahin wieder fit...

Antwort von RachelMama am 30.06.2009, 13:54 Uhr

Armer Luca :( wir haben den nächsten Arzttermin am 10.7. da wird dann auch wieder geimpft...

Drück euch die Daumen das er seinen Geburtstag ordentlich feiern kann :) ohne Schmerzen und sonstiges :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe Luca ist bis dahin wieder fit...

Antwort von Jenga am 30.06.2009, 21:37 Uhr

Amy hat nächste Woche Sonntag (12.7) ihren 1. geburtstag und auch gleichzeitig die taufe. D.h. vormittags Taufe und nach dem Mittag Geburtstagsfeier.das wird heavy.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.