Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70 am 14.07.2009, 15:37 Uhr

ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Hallo,

ich habe mich hier nocht nicht verabschieden können weil ich die kraft einfach nicht hatte.

ich möchte mich gerne noch noch hier aus dem Forum verabschieden .

Wir haben unseren kleinen Sonnenschein leider wieder hergeben müssen.

Ich hatte im März einen abgang und etwa eine Woche später ging unser kleiner Sonnenschein und im Mai hat uns mein Vater verlassen .

Ich habe keine Kraft mehr bin kurz davor wieder mit dem Rauchen anzufangen ich würde gerne mal mit meiner Familie ein paar tage wegfahren aber das kann ich nicht.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier rein geschrieben habe .

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute.

P.s Vielleicht schaue ich noch ab und zu rein.

Lg kate

 
8 Antworten:

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von Patsy82 am 14.07.2009, 18:40 Uhr

Mein Beileid, weiß jetzt grad net was ich schreiben soll. Das klingt ja gar net so gut!
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe, dass du bald wieder lachen kannst.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von 3Jungs-mama am 14.07.2009, 20:11 Uhr

fühl dich mal fest gedrückt.
leider komme ich nicht so recht nach bei deinem beitrag,du musstes im märz09 dein juli08baby hergeben??habe ich das richtig verstanden??
tschuldigung ich hoffe ich trette dir nicht zu nahe.
wenn du nicht möchtest musst du mir natürlich keine antwort geben.

ich wünsche dir auf jedenfall nur das beste und alle kraft der welt.

ganz liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von kate70 am 15.07.2009, 8:19 Uhr

Hallo,

ja er war 8 Monate als ich ihn im März tot in seinem Bettchen fand .

ich komme damit einfach nicht zurecht den abgang hätte ich vielleicht irgentwie mal verkraftet.

Aber wie soll ich das mit unserem sonnenschein verkraften er fehlt mir so.


Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von 3Jungs-mama am 15.07.2009, 13:08 Uhr

das tut mir unendlich leid,bekomme gerade gänsehaut.
ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getretten.

es gibt für mich nichts schlimmers auf der welt,als das was du erleben musstes.
leider find ich die richtigen worte nicht.
wie gerne würde ich dir helfen.
ich kann dir aber leider nicht mehr als alle kraft der welt wünschen und das du irgendwann irgendwie wieder mit einem richtigen lächeln durch dein leben gehen kannst.
dein sohn wird immer bei dir sein...

alles alles liebe Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von Leo engel am 16.07.2009, 22:56 Uhr

Das tut mir so sehr Leid!

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es gibt keine Worte dafür....
Ich wünsche dir viel Kraft, Arme die dich halten...

Stille Grüße Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von annali am 17.07.2009, 13:45 Uhr

Auch von mir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen, weiß sonst nicht, was ich sagen soll bin total geschockt, alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von annali am 17.07.2009, 13:47 Uhr

Übrigens gibt es bestimmt einige Internetseiten für verwaiste Eltern, mit Gleichgesinnten sprechen kann sehr helfen, nochmal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehöre leider nicht mehr zu euch....

Antwort von Mandy81 am 17.07.2009, 21:10 Uhr

Hallo,
es tut mir wirklich sehr leid für dich und deine Familie, mir fehlen echt die Worte.
Ich wünsch dir auch viel Kraft und das du die Zeit gut meistern wirst.


Traurige Grüße Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.