Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 06.07.2009, 21:35 Uhr

heute u6 gehabt

Also aaron ist super entwickelt alles I.O

Er ist 77cm gross und 10.140gr schwer und ku 45,5.-)

kia wahr super zufrieden und auch mit grösse und gewicht passt er super ins schema:-)

noch ein bildchen geschossen an seinem geburi 4.7.09

glg Désirée

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: heute u6 gehabt

Antwort von Patsy82 am 06.07.2009, 21:51 Uhr

Unser kleiner Schatz wiegt jetzt auch 10,4 kg und ich finde immernoch, das er zu schnell groß geworden ist. Wenn man überlegt, er war doch grad ncoh sooooo klein und leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u6 gehabt

Antwort von Luisamama am 06.07.2009, 22:22 Uhr

Guten Abend! Na, ist doch super, dass beim KiA alles i.O. war. Solche Termine sind ja doch immer spannend ! Finde es auch schade, dass alles so schnell geht, andererseits erfreue ich mich jeden Tag an unserem kleinen Mann. Das Alter hat ja auch so viele schöne Seiten, ich könnte jeden Tag dahinschmelzen, wenn er mich so frech angrinst !
Allen einen schönen Abend. Babsi mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u6 gehabt

Antwort von Leo engel am 07.07.2009, 11:12 Uhr

Super das alles in Ordnung ist.

ich glaub ich hab doch nen riesen mit seinen 82/83cm.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u6 gehabt

Antwort von Mandy81 am 07.07.2009, 11:59 Uhr

Wir haben Donnerstag U6, bin schon ganz gespannt auf Louis seine Maße. Was ich nur nicht so gut finde ist, das er danach seine nächste Impfung bekommt .

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute u6 gehabt

Antwort von RachelMama am 07.07.2009, 14:52 Uhr

Ham auch ne Riesin mit 81cm XD

Aber schön zu sehen wie sich andere Kinder entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.