Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisamama am 18.05.2009, 14:49 Uhr

Heute muss ich mich mal aufregen....!!(länger)

Hallo Mädels. Also am Wochenende ist mir was passiert, das ich wirklich als Frechheit mir gegenüber empfunden habe. Bin mit Luca spazierengefahren und habe dabei eine Bekannte mit ihren Kindern (7 und 5) und Mann getroffen. Die 4 haben eine Fahrradtour unternommen. Fand ich toll und habe ihnen das auch gesagt! Als Antwort habe ich dann bekommen: Das könntest du ja auch haben, wenn ihr euch nicht nochmal so einen (Kopfbewegung Richtung KIWA) Klotz ans Bein gebunden hättet!!! (Wir haben schon 2 große Kids, die 12 und 10 Jahre alt sind!) KLOTZ AM BEIN!!! Ich habe echt gedacht ich höre nicht richtig!! Unser Luca ist das absolute Wunschkind (immerhin haben wir 11 Monate "geübt"!!)! Boah war ich sauer!!!. Konnte aber leider in diesem Moment nicht so reagieren, wie ich es eigentlich wollte:o(!!! Was fällt manchen Leuten ein, solche Bemerkungen zu machen??? Sorry fürs Zutexten. Aber das musste ich mal loswerden!!
Hätte eine von euch den passenden Spruch für eine Antwort gehabt?
LG Babsi!!!

 
3 Antworten:

Re: Heute muss ich mich mal aufregen....!!(länger)

Antwort von Patsy82 am 18.05.2009, 17:16 Uhr

Das ist echt nicht toll von deiner Freundin. Naja, im enteffekt ist es vielleicht besser, dass du nichts gesagt hast. Hätte mich aber glaube auch aufgeregt und ich wüsste auch nciht, was ich da gesagt hätte. Bei sowas bin ich auch immer gleich auf 180.
Immer schön ruhig bleiben, schließlich ist es ja eure Sache wieviel Kinder ihr bekommt und Fahrradfahren kann man auch mit kleinkind, wozu gibt es fahrradsitze.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich mich mal aufregen....!!(länger)

Antwort von 3Jungs-mama am 18.05.2009, 20:38 Uhr

hoch das ist ja schon echt hart was???
nene also ich glaube dä hätte ich mein mund nicht halten können

meine Nchbarin ist auch so eine..als ich mit aaron schwanger wahr fragte sie was es den nun gäbe??ob es nach 2jungs endlich ein mädchen gebe??
ich sagte voller stolz ,nein wider ein junge:-)
dann sagt die zu mir..hoch nöö manche leute haben einfach immer pech...

häää ich wahr auch gerade schockiert und brachte so gar kein wort mehr raus..warum pech??ich kann doch froh sein das ich überhaupt kinder bekommen kann und sie gesund sind..

aber eben manche leute quatschen zuerst bevor sie denken...

schönen abend wünsch ich dir noch und versuch darüber hinweg zu sehen

lg Désirée mit neol25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute muss ich mich mal aufregen....!!(länger)

Antwort von Leo engel am 19.05.2009, 20:44 Uhr

Leider fällt einem in dem Moment nichts passendes ein. hinter her sieht das schon anders aus.

Lass die Leute doch reden!

Übrigens haben wir mit unseren beiden auch schon Fahrradtour gemacht, was denken die eigentlich. Bin mit beiden Kids allein auch schon gefahren.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.