Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 29.11.2008, 21:00 Uhr

Habe Heut SS test gemacht,bin NICHT SCHWANGER gottseih dank.

Bin froh Darüber,Mein Körper spinnt grad total.Liebe grüße melanie

 
2 Antworten:

Re: Habe Heut SS test gemacht,bin NICHT SCHWANGER gottseih dank.

Antwort von Cana am 29.11.2008, 22:31 Uhr

Das freut mich fuer dich und kann es nach vollziehen.
Ich habe diese Woche auch schon einen gemacht, grins. Nehme zwar die Cerazette, habe sie aber einmal oder so :-) vergessen und ausgerechnet da hatten wir ohne Kondom. Ich schwoers sonst immer.

Aber Ende gut alles gut

LG Anja mit Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Heut SS test gemacht,bin NICHT SCHWANGER gottseih dank.

Antwort von vonne79 am 01.12.2008, 20:13 Uhr

...ich freu mich für dich ;-) ich habe diesesmal meine tage auch herbei gesehnt - pille 1 oder 2 mal vergessen - und gestern war sie da ... die erdbeerwoche *lach*

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nicht schwanger laut Tests ABER

Habe irgendwie alles was ich auch bei meinem Sohn und in der letzten Ss direkt zu Beginn hatte. Brüste spannen und sorry das ich es so genau sage ich könnte auf einmal 5 mal am Tag auf die Toilette gehen (groß) bin normalerweise froh wenn ich einmal die Woche gehe. Ist doch ...

von StolzeMamavonJulian 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nipt test

Heute kam der erlösende Anruf Alles unauffällig Geschlecht erfahr ich nächste Woche Aber eine Tendenz haben wir schon bekommen Wir sind so glücklich und ...

von Isa2208, 13. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Testreihe heute beendet und Diabetologe

Heute habe ich den offiziellen letzten Test für meine Testreihe gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich das machen konnte und freue mich, so weit gekommen zu sein. Heute ist der erste Strich das erste Mal dicker und deutlicher als der zweite

von LiebeImBauch2020, 6. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.