Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wubar26 am 14.05.2009, 8:32 Uhr

Guten morgen

muss noch mal schreiben, irgendwie haben wir dieses jahr nur pech.....
jetzt haben die Ärzte bei meiner kleinen maus eine arterie im Kopf entdeckt die zu groß ist deswegen müssen wir am 02.06 zum MRT habe totale angst davor das was schlimmes raus kommt die Arterie liegt genau unter der fontanelle und pulsiert sehr stark..... wisst ihr was gemacht wird wenn das nicht so zuwachsen kann ? und es sich eventuell verklemmen könnte ???
Habe so eine angst ....

lg
bianca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Du machst mir Angst!!!

Antwort von Martina86 am 14.05.2009, 9:08 Uhr

Irgendwie machst du mir jetzt die totale Angst.Bei meiner kleinen ist das glaub ich genauso.Ihre Fontanelle pulsiert ständig aber das hatte sie schon als Baby auch wächst sie ganz langsam zu.
Ich glaub ich geh zum Arzt und laß das kontrolliren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martina86

Antwort von Wubar26 am 14.05.2009, 10:02 Uhr

ich wollte hier niemandem Angst machen ....
Die kleine ist auch total fit und normal entwickelt.....
lg
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina86

Antwort von Martina86 am 14.05.2009, 10:13 Uhr

Meine ist ja auch zeitmäßig entwickelt nur ein bischen zu klein und leicht für ihr alter und halt eben das mit der Fontanelle das es ständig pulsiert vor allem wenn sie spielt oder so.
Vieleicht ist es ja nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina86

Antwort von RachelMama am 14.05.2009, 11:12 Uhr

Die Fontanelle pulsiert IMMER wenn sie noch offen ist...
Von Geburt an kann man es fühlen und sehen, und wenn die Fontanelle dann mal zugewachsen ist ( glaub mit 1,5 Jahren ist sie dann zu) sieht man nix mehr und fühlt es auch nicht mehr.

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina86

Antwort von Wubar26 am 14.05.2009, 11:56 Uhr

Ich weiß das sie immer Pulsiert es ist halt bei unserer maus auffällig gewesen und im ultraschall hat der arzt das dann gesehen deswegen müssen wir ja auch zum MRT ....
wollte ja auch nur wissen ob das schon mal jemand gehört hat und weiß was dann weiter gemacht wird !
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martina86

Antwort von RachelMama am 14.05.2009, 12:08 Uhr

Ging auch nicht an dich sondern Martina ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RachelMama

Antwort von Wubar26 am 14.05.2009, 13:21 Uhr

Ok bin zur zeit etwas verwirrt irgendwie ! Na ja wird schon werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Leo engel am 14.05.2009, 14:02 Uhr

Erstmal alles gute Wubar. Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen.

Martina, in gewissen Maße ist es wirklich normal!

Luca seine Fontanella ist schon fast komplett zu. War bei Leonie damals auch so um die Zeit.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.