Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2008 am 15.03.2009, 12:04 Uhr

Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

wie hier los ist.
Ich bin Heute 21 jahre alt geworden.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von Mandy81 am 15.03.2009, 16:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
LG Mandy mit Tom-Luca und Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von niesli am 15.03.2009, 17:03 Uhr

Gratuliere dir herzlich!!!!

ja ist wirklich nix loos hir!! schade :(

feier noch schön !!

liebe grüsse niesli mit oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von annali am 15.03.2009, 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

bist ja noch soooo jung:-)

Werde dieses Jahr 30 und hab jetzt schon Horror vor dem "grossen Tag":-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von MamavonHannah am 15.03.2009, 19:56 Uhr

Alles Liebe auch von mir!!

Hoffe du hast schön gefeiert!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von Patsy82 am 15.03.2009, 22:41 Uhr

dann auch von mir herzlichen Glühstrumpf! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday.... nachträglich:o)!!!

Antwort von Luisamama am 16.03.2009, 7:44 Uhr

Happy birthday auch von mir! Ich hoffe, ich als "alte Schachtel" (bin letzten Monat 40 geworden) darf dir "jungen Hupfer" auch gratulieren !
Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich. Bärbel mit Alex(11/96), Luisa(2/99) und Luca (7/08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großen geburtstagskuchen in die Runde Stell,hoffe er wird auch gegessen so wenig

Antwort von vonne79 am 19.03.2009, 15:35 Uhr

....herzlichen glückwunsch nachträglich :-) stimmt hier ist echt wenig los wenn man das mit den anderen foren vergleicht .. lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.