Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixibelle am 17.05.2009, 23:23 Uhr

gibt es hier schon babies, die

schon frei laufen
oder
sogar etwas sagen können? also nicht nur mamamamama oder bababababa...

bin neugierig....
:o)

 
8 Antworten:

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von Patsy82 am 18.05.2009, 8:14 Uhr

Also frei laufen noch nicht. Lennard war immer sehr schnell, aber mit dem Laufen lässt er sich Zeit, er sagt aber schon sowas wie Teddy, also noch nicht richtig, klingt halt so und sagt er auch nur wenn er ein Plüschtier sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von 3Jungs-mama am 18.05.2009, 11:54 Uhr

also mein kleiner aaron,kann schon seit längerem babababa sagen auch wenn man fragt wo ist papa sagt er gleich bababa...und seitca einer woche sagt er auch mamama vorallem wenn er will das ich ihn hoch nehme kricht er mir hinterher und macht die ganze zeit mamamama...

seit ca 2wochen kann er klatschen,winken kann er schon länger..

lufen tut er an der hand oder an dn möbel entlang...

aber er ist echt ein wifes kerlchen:-)

lg Désirée mit noel25.3.05. leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von Leo engel am 18.05.2009, 12:00 Uhr

Hier nicht. Luca macht zwar mamamam wenn er was haben will, aber mehr nicht an deutlichen Sachen.

Und laufen tut er nur am Schrank lang und an beiden Händen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von annali am 18.05.2009, 12:40 Uhr

Laufen mit einer Hand ( ein paar Schritte) und ansonsten an Möbeln entlang ziehen.
Mit den Wörtern kann man nicht so sagen, er brabbelt sehr viel und auch schon mehr als dadada oder atatatata ( wir glauben, das soll Papa heissen:-))) manchmal meint man auch, bestimmte Dinge raushören zu können, aber ich glaube, das ist nur Einbildung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von Luisamama am 18.05.2009, 14:37 Uhr

Also Luca ist eher faul, was das Laufen angeht! Gezielt reden ist bei ihm auch noch nicht wirklich der Fall. Er brabbelt zwar den ganzen Tag vor sich hin, aber noch nicht wirklich mit Sinn. Was er kann ist "winke winke" und wenn man zu ihm sagt "Bussi", dann schmatzt er einen an . Das ist total süß. Alles andere kommt bestimmt noch früh genug und von ganz alleine. LG Babsi mit Luca

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von Mandy81 am 22.05.2009, 8:12 Uhr

Moin,
Louis sagt noch nix, halt nur die üblichen Silben wie mamamama, dadadada, jajajajaja..... .
Seit gestern kann er schon freihändig stehen, war ganz geschockt als ich es gesehen habe, da sieht man mal wie schnell unsere Babys groß werden .

LG aus Hannover, Mandy mit Tom-Luca (24.01.07) und Louis (01.08.08)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von Trixibelle am 22.05.2009, 21:54 Uhr

wie süß, der kleine mann :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier schon babies, die

Antwort von RachelMama am 23.05.2009, 10:47 Uhr

Also meine Maus läuft 3 4 Schritte frei, und reden.. joa.. "ich" und " ei" Mama und Papa nur wenn se was will ( vorallem auf den Arm^^) und "das" .. Danke versucht sie jetz :D wird aber mehr so n "dangö" :D

Ma sehen wie sie sich weiterhin macht

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.