Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmamilein am 28.05.2009, 22:14 Uhr

Gebt ihr euren Kleinen noch Milch???und welche???

Also mein Sohn bekommt die Milasan 3 mit aprikose banane.

Er bekommt morgens und abends noch ne flasche.

Möchte aber mit ein Jahr auf vollmilch umstellen.lg

 
4 Antworten:

Re: Gebt ihr euren Kleinen noch Milch???und welche???

Antwort von RachelMama am 28.05.2009, 23:28 Uhr

:D kriegt unsre auch ^^ und werde auch um ihren 1. rum auf richtige Milch umstellen (langsam) se nimmt se jetz auch schon aber kriegt nicht so viel, sie wird dann auch nur noch Saft, Tee, Wasser und sowas kriegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Kleinen noch Milch???und welche???

Antwort von Leo engel am 29.05.2009, 13:48 Uhr

Luca kriegt 2 er milch und abends Abendfläschchen, sättig bei ihm aber nicht wirklich mehr.

Ich möchte nach und nach auf normale Milch umstellen. Wenn wir Milchreis essen oder selbst gekochten Pudding, dann isst er den auch mit.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Kleinen noch Milch???und welche???

Antwort von Cana am 29.05.2009, 20:58 Uhr

Hallo,

Madison bekommt noch morgens ne Flasche PRE 200ml und danach ist sie KIRI Brötchen bei uns am Tisch mit.
Eventuell nachts auch manachmal Milch aber zur Zeit schläft sie durch (19-7.30/8 Uhr)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euren Kleinen noch Milch???und welche???

Antwort von annali am 30.05.2009, 12:53 Uhr

Lennard bekommt jeden Abend HA 1er Milch von BEBA.
Ab und zu auch mal nachts, wenn er sich meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch ??

Hallöchen, Ich hab demnächst eine OP und darf 24 Stunden danach nicht stillen. Unser Kleiner bekommt zwar schon Beikost aber noch nicht so viel da wir letztens erst angefangen haben. Er wird bald 7 Monate alt. Da ich es nicht schaffe für so einen langen Zeitraum vorher alles ...

von Lalleworld 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.