Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina86 am 29.03.2009, 12:27 Uhr

Freu endlich 1.Zänchen

Meine Tochter hat es endlich geschafft nach zwei Tagen Fieber war heute morgen das erste Zähnchen zu sehen.
Ich glaub sie war die letzte aus dem Forum mit Zähnchen oder sind noch welche ohne?
Würde mich über die Antworten freuen.
P.S. sie ist jetzt 8 Monate und 1 Woche

MFG Martina

 
5 Antworten:

Re: Freu endlich 1.Zänchen

Antwort von Inga1979 am 29.03.2009, 14:22 Uhr

Hey!
Unser Sohnemann (8Monate) hat noch keine Zähne...aber das find ich nicht beunruhigend...im Gegenteil...Da ich stille bin ich noch ganz froh darüber;-)
Die werden sich schon noch blicken lassen:-)

Liebe Grüße:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau wie inga1979

Antwort von Trixibelle am 29.03.2009, 22:34 Uhr

das zahnlose lachen ist doch das tollste, was es gibt, die zähnchen können gerne noch wegbleiben, auch wegen des stillens ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu endlich 1.Zänchen

Antwort von 3Jungs-mama am 30.03.2009, 8:01 Uhr

mein sohn hatt sein erster zahn (unetrer schneidezahn) mit knapp 6mt bekommen den zweiten(schneidezahn unten) mit 6,5mt. und jetzt kam vorgetsren unten der 3te (neben dem schneidezahn) und gester oben der vierte (schneidezahn in der mitte):-))
er ist jetzt 8monate und 3,5wochen alt:-)


so unterschiedlich kann das sein,meine beiden anedern söhne hatten auch mit 12mt alles milchzähne,ausser natürlich die wo sie noch mit 24mt bekommen:-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu endlich 1.Zänchen

Antwort von annali am 30.03.2009, 14:37 Uhr

Hier ist immer noch nichts in Sicht, wir bilden uns schon seit Wochen ein, dass alle möglichen Symptome auf Zähnchen hin deuten, aber nix da:-)

Dafür übt er schon die Kaubewegungen und freut sich immer riesig über einen Vollkornkeks oder Brötchen

Lennard ist jetzt 8 Monate und 2 Tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu endlich 1.Zänchen

Antwort von Leo engel am 31.03.2009, 16:26 Uhr

Wir haben seit einige Zeit einen Zahn, aber der kam dann doch überraschend. Seitdem aber nix weiter. Gekaut wird trotzdem.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.