Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 09.11.2008, 17:57 Uhr

Frage wegen Mens?

Hallo,
mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich habe meine Mens immer noch nicht bekommen.
Weiß jemand ob das noch im normalen Rahmen liegt oder sollte ich doch mal beim FA nachfragen.
LG Mandy

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Mens?

Antwort von Leo engel am 09.11.2008, 18:41 Uhr

Gut wäre zu wissen ob du stillst.

Denn gerade beim Stillen kann es dauern.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leo Engel

Antwort von Mandy81 am 09.11.2008, 19:15 Uhr

Ja ich stille, aber nicht mehr voll. Nur noch nachts und tagsüber einmal.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leo Engel

Antwort von Leo engel am 09.11.2008, 20:20 Uhr

Kann trotzdem daran liegen.

Ich musste knapp 4Wochen nach der Entbindung abstillen, habe dann 3Wochen später mit der Pille wieder angefangen und erst in der ersten Pillenpause kam dann die Mens.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy81

Antwort von Patsy82 am 10.11.2008, 9:37 Uhr

Hallo!

Also ich konnte leider nicht stillen, da Lennard sich permanent gegen gewährt hat! Hatte nach etwa 12 Wochen meine Mens, obwohl ich auch dachte, dass ich sie eher bekomme, weil ich ja nicht stille! Mach dir keine Sorgen die kommt schon noch! War zwar froh als sie kam, aber wegen mir hätte sie auch noch ein Stückchen weg bleiben können!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy81

Antwort von Franci 5 am 10.11.2008, 9:55 Uhr

Hallo...

Mach dir keine Sorgen...ich habe meinen ersten Sohn auch ganzes Jahr gestillt (wobei ich nach Einführung der Beikost auch nicht mehr voll gestillt habe), trotzdem habe ich die Mens erst bekommen als mein Sohn über ein Jahr war und ich bereits abgestillt hatte...

Jetzt stille ich auch nicht mehr voll und habe immer noch keine Mens. Mein Baby ist 14 Wochen,..also geniesse es...die Mens haben wir noch lange genug....

Liebe Grüsse Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die mens ist da

Aus der leichten Blutung ist nun meine mens geworden, aber so richtig. Ich steige somit aus eurem Bus aus und hoffe auf den nächsten zyklus. Ich drücke, allen die noch hibbeln, die Daumen. Allen schwangeren wünsche ich eine unbeschwerte ss. Bis ...

von Tiffimama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die mens lässt auf sich warten

Nachdem ich gestern an NMT wieder negativ getestet habe, warte ich auf die Mens. Bin schon den ganzen Morgen stündlich auf dem Klo. Aber die kommt immer noch nicht. Mensbeschwerden sind da. Bin ja gespannt, wie lange sie noch warten will. Sonst kommt die immer direkt morgens ...

von Sunshine_bebe 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruation

Volles Programm. Ich hatte mir vorgenommen diesmal wirklich hormonfrei zuverhüten. Alter Ich hatte vergessen, dass das so viel Nebenwirkungen hat. Ich habe mir zusätzlich noch einen erkältungsinfekt und anscheinend noch eine blasenentzündung zugezogen. Schlecht ist mir auch und ...

von Melucinda 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationstasse als Unterstützung beim KiWu

Mädels, habt ihr schonmal davon gehört oder darüber gelesen, dass Menstruationstassen dabei helfen können, schwanger zu werden? Sie sollen wohl dafür sorgen, dass die Spermien näher am Gebärmutterhals und generell länger im Körper bleiben. Es gibt tatsächlich Artikel darüber ...

von Butzerle 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Komische Menstruation

Mädels, ich kenn mich mit meiner Blutung grade nicht mehr aus. Ich bin heute an ZT3 und habe jetzt insgesamt in den 3 Tagen grade mal so viel Blut verloren, wie sonst an Tag 2 der Blutung innerhalb von 3-4 Stunden - ich benutze eine Menstruationstasse, daher kann ich die Mengen ...

von Butzerle 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruation trotz Stillen

Hi ihr lieben, hat hier jemand schon seine Menstruation bekommen obwohl sie stillen? Ich habe soeben wieder Blutungen bekommen & hatte auch vor Rund einem Monat auch welche.. Mein FA meinte letzten Monat beim Stillen eher unwahrscheinlich aber was kann es sonst ...

von EraZa 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Erfahrung mit Menstruationsunterwäsche?

Hallo aus dem Oktober Bus, Ich beschäftige mich aktuell sehr damit, was ich für die Wochenbett Zeit brauche und habe oft gehört, dass Menstruationsunterwäsche ein Gamechanger sein soll. Es gibt aber ein so riesiges Angebot und günstig sind sie alle nicht da hab ich gedacht ich ...

von LaraFschr 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Update: glaubt einem kein Mensch

Also, das CTG gestern Abend war ja relativ eng, die haben dann nen Weckreiz gesetzt, danach wars ok und wir durften ins Bett. Hab natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Heute morgen hieß es dann dass der OA nochmal selbst nach Fruchtwasser suchen will und siehe da, ...

von Anke768, 40. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen!

Heute habe ich im Chor erzählt, dass ich das letzte mal da bin. Eine: Da schickst du uns aber ne WhatsApp MIT BILD! andere: kommst du denn mal mit Baby und Sekt vorbei? Ist ja nett gemeint, aber echt nicht nachgedacht! Was geht euch auf den Keks? Meine Schwägerin (wir ...

von Melucinda, 34. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.