Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 28.05.2009, 14:55 Uhr

Flaschenmahlzeit

Hallo,
ich wollte mal wissen wieviel Flaschen (Milch) eure über den Tag verteielt noch bekommen?
Louis bekommt nur noch morgens eine.

LG Mandy

 
7 Antworten:

Re: Flaschenmahlzeit

Antwort von Patsy82 am 28.05.2009, 18:48 Uhr

Lennard bekommt auch nur noch morgens eine Flasche, sonst isst er schon richtig, also Brei und früh zum Frühstück mal nen milchbrötchen oder nen müsli-Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmahlzeit

Antwort von Leo engel am 28.05.2009, 20:11 Uhr

Tagsüber nur eine. Abends dann eine zum schlafen, die er in zwei mal trinkt (innerhalb einer halben bis Stunde). Meist trinkt er dann abends / nachts noch eine.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmahlzeit

Antwort von annali am 28.05.2009, 20:29 Uhr

Bei uns ist es abends eine Flasche (200ml)
Selten auch mal nachts oder morgens, wenn es noch zu früh zum Aufstehen und Brei machen ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmahlzeit

Antwort von RachelMama am 28.05.2009, 20:45 Uhr

Unsre kriegt zur Zeit eigtl nur noch 1 1/2 ^^ sie bekommt zur Zeit fast nur nachts und ab un an tagsüber. Sind aber schon dabei sie abzuschaffen da sie sie eigtl gar nicht mehr braucht. Sie isst bei uns immer mit ( also bekommt es vorher abgenommen damit es ungewürzt ist) Gläschen kommen bei uns seid Monaten nicht mehr ins Haus.. und versuche es auch schon seid einiger Zeit meiner Schwiemu einzutrichtern das sie auch kein Obst mehr per Glas kriegt bzw kriegen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenmahlzeit

Antwort von 2fachmamilein am 28.05.2009, 22:08 Uhr

Er bekommt morgens und abends eine milchflasche noch.sonst griegt er nachts noch 2 flaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RahelMama

Antwort von Patsy82 am 28.05.2009, 23:18 Uhr

Hy, also Obst hole ich teilweise noch in Gläschen oder püriere selbst! Irgendwie bekomme ich Lennard nciht dazu Obst im Stück zu essen, er spuckt es wieder aus. Kannst du mir nen Rat geben wie ich es schaffe, dass er Obst auch vom Stück isst, so als fingerfood?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RahelMama

Antwort von RachelMama am 28.05.2009, 23:27 Uhr

Leider hab ich da keine ahnung, versuch doch mal das pürieren nicht ganz so breiig zu machen sondern das stückchen mit drin sind denke wenn er sie dann so isst kannst dann immer gröber werden... bei ihr hab ich dann als sie anfing Brötchen und so zu essen immer mal kosten lassen von meinem auch unterwegs wos dann mit klein machen ni ging.. zb Gurke, Apfel n Stück abgebissen ihr gegeben und sie hats am anfang mehr gelutscht :D aber genommen ...

Musst versuchen wie deiner s nimmt.
Viel Glück :) denke aber es ist absolut keine Schande wenn ers nicht nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.