Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 20.12.2008, 15:16 Uhr

Erklältung

Hallo,
wollte mal hören ob eure Mäuse auch schon erkältet waren?
Meiner hat seine erste Erkältung gerade hintersich gebracht, er hat nur noch ein bisschen nen Schnupfen.

LG Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erklältung

Antwort von Leo engel am 20.12.2008, 21:51 Uhr

Wir hatten grade die zweite die sich in eine Bronchitis verschlimmert hat. Dank Antibiotika sind wir aber fast durch.

Nur das er auf das AB reagiert hat.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Adrian hat bestimmt schon 15 mal den schnupfen gehabt,auch nur weil michael alles immer

Antwort von Julimami2008 am 21.12.2008, 11:01 Uhr

vom Kindergarten heimschleppt.er ist 3 jahre alt.
Jetzt momentan ist Adrian wieder krank muss morgen zum arzt seine erkältung wird nicht besser.
Adrian musste 1 mal Ab nehmen hat es aber gut vertragen.
Und unser Großer muss auch morgen zum arzt er hat Hohes Fieber und er hat ohrenschmerzen und das aussgerechnet alles 3 tage vor weihnachten.
Naja da müssen wir jetzt durch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.