Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 08.06.2009, 14:57 Uhr

Er läuft....

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden.
Bin so stolz auf meinen kleinen Mann. Seit 4 Tagen macht er seine ersten kleinen Schritte alleine. Bin fast in Ohnmacht als ich es gesehen habe. Er ist vom Tisch bis zu Sessel gelaufen (ca. 1,5 m).
Da merkt man wieder wie schnell unsere Babys groß werden.
Laufen eure auch schon ein paar Schritte?

LG Mandy mit Tom-Luca (24.01.07) und Louis (01.08.08)

 
8 Antworten:

Re: Er läuft....

Antwort von RachelMama am 08.06.2009, 16:05 Uhr

Unsre lief seid sie 8Monate is anner Hand richtig mit( vorher immer nur an Möbeln lang) und seid dem 1.6. jetz läuft sie selbstständig mehr wie ihre 3 4 Schritte :) jetz dürfen wer hinter ihr her rennen

Lg Lilly mit Rachel (3.7.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von Leo engel am 08.06.2009, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind hier grad bei den ersten Schritten an einer Hand, was unseren kleinen echt frustet das es noch nicht allein geht.

Aber wenn ich bedenke das noch nicht mal alle Julibabies die ich kenne noch nicht krabbeln, ist das ja nen Wahnsinns Unterschied in der Entwicklung.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von Jenga am 08.06.2009, 21:54 Uhr

Amy läuft an der hand seit dem sie 9 monate alt ist,seit 2 wochen auch nur noch an einer hand,aber so ganz allein traut sie sich nóch nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von Martina86 am 09.06.2009, 9:07 Uhr

Also meine läuft seit 8 Monaten an zwei Händen!
Und seit Sonntag kann sie alleine stehen und läuft an einer Hand *stolz bin*
Ich hoffe mal das sie mit einem Jahr läuft.(22.7)
Sie hängt eh schon hinterher wenn man nach ihrem Papa geht der ist mit 7 Monaten gelaufen und ich bin mit 9 Monaten gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von Patsy82 am 09.06.2009, 9:27 Uhr

Unser kleiner Mann läuft schon kräftig an 2 Händen. Haben jetzt auch die ersten Lauflernschuh gekauft, wird nichtmehr lange dauern und er läuft allein, stehen tut er schon manchmal allein für nen paar sekunden und dann fällt er auf seinen Hosenboden. Wenn wir ihn an die Hände nehmen, dann flitzt er immer als hätt er nie was anderes gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von annali am 09.06.2009, 12:54 Uhr

Lennard läuft auch an einer Hand so schnell wie der Wind:-) und läuft an Möbeln entlang sowie vom Tisch zur Couch, ca einen Meter.

Freies Stehen übt er auch, in dem er sich oft mit beiden Händen etwas, das auf dem Tisch liegt, greift.

Bin gespannt, wie lange es noch bis zum selbständigen Laufen dauert, dann ist nix mehr mit Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft....

Antwort von Cana am 10.06.2009, 10:22 Uhr

Laufen was ist das?
Wir krabbeln kräftig und ziehen uns an Mama und Papa hoch aber das wars. Ach ich denke das kommt noch früh genug.

Anja mit Madison 21.07.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luca seit gestern an einer Hand :o) o.t. Lg Yvette

Antwort von Leo engel am 11.06.2009, 9:38 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.