Startseite Forenarchiv Juli 2008 Mütter

Engel können helfen ...

Frage von oberbuergermeisterin - 23.08.2009

Hallo allerseits,

ich möchte euch auf ein tragisches Schicksal aufmerksam machen, das in unserer unmittelbarer Nähe geschehen ist.
Wieder einmal schlug es völlig unerwartet zu. In einer Zeit, die eigentlich von Glück und (Vor-)Freude geprägt ist:
Eine werdende Mutter ist an den Komplikationen der Entbindung verstorben, das Baby lebt. Nun steht der Witwer mit 3 Kindern allein da und kämpft mit den Unbilden der Verwaltung, den Behörden, etc.
Aber es gibt Freunde die helfen, wo es geht. Momentan ist der finanzielle Druck sehr hoch, deshalb wurde extra ein Spendenkonto eingerichtet.
Die Details könnt ihr auf folgender Seite nachlesen (momentan noch nicht mit eigener Domain, kommt in den nächsten Tagen):
Nicole-Jack.de (http://www.ranunc-design.de/nicole_index.html)
Jeder Hilfe ist willkommen. Der Junge kam am 24.7.2009 zur Welt.

Re: Engel können helfen ...

Antwort von wolke76 - 29.08.2009

Was hat denn so ein Spendenaufruf hier zu suchen?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.