Startseite Forenarchiv Juli 2008 Mütter

Endlich kommt ein Mama :o)

Frage von Leo engel - 07.08.2009

Wie seine große Schwester hat sich Luca damit auch Zeit gelassen.

Nun sagt er Mama und Oma. Und läuft die ersten Schritte allein. Die letzten 2-3Wochen hat er wieder einen riesen Sprung gemacht. ZU schnell wird er groß.

Lg Yvette

Re: Endlich kommt ein Mama :o)

Antwort von annali - 07.08.2009

Lennard sagt nane für Banane und ato für Auto. Echt total süss

Du wirst übrigens im Forum vermisst, gehts Euch gut ? Alle fragen schon nach Dir

Re: Endlich kommt ein Mama :o)

Antwort von Trixibelle - 07.08.2009

bei uns mama, papa, tiga (unsere katze heißt tiger) und nina (meine freundin) und BABY :o)

Re: Endlich kommt ein Mama :o)

Antwort von Patsy82 - 07.08.2009

Unser kleiner Lennard sagt auch schon mama und wenn er essen sieht mamam. Und ab und an kommt auch papa raus und wenn er nen Plüschtier sieht ist es immer ein Teddy :)
Wie schaut das eignetlich nochmal aus mit dem Forum, finde hier ist so wenig los, solang ich noch dazu komme würd ich mich auch mal anmelden, könnte mir da bitte nochmal einer ne pn schicken bitte?

Re: Endlich kommt ein Mama :o)

Antwort von Jenga - 13.08.2009

Amy ruft nur Mama wenn sie drht von einem Stuhl erschlagen zu werden ,oder sonstigen Gefahren.

Ansonsten sagt sie wauwau und äh-m-zu nein und habm -zu haben

aber nix vonwegen mama und papa

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.