Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81 am 30.07.2009, 21:01 Uhr

Arbeiten gehen

Hallo Mädels,
ab Montag geht´s für mich wieder los mit arbeiten, meine beiden Jungs sind dann bei der Tagesmutter, hab da echt ne ganz liebe gefunden. Hoffe es klappt alles. Die Eingewöhnung hat echt super geklappt, die Beiden fühlen sich da echt wohl.
geht von euch auch wieder jemand arbeiten?

LG Mandy

 
4 Antworten:

Re: Arbeiten gehen

Antwort von Patsy82 am 30.07.2009, 22:17 Uhr

Ich gehe erst wieder anfang Dezember auf 3 Tage die Woche und wenn Lennard 2 ist geht er in Kindergarten. Während der Zeit wo ich nur die 3 Tage gehe, sind dann die Großeltern für ihn da.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehen

Antwort von Lisann am 02.08.2009, 19:39 Uhr

Hallo Mandy81,

ich gehe auch ab dem 03.08.09 wieder arbeiten. Meine Tochter ist am 21.07. 1 Jahr alt geworden. Sie geht jetzt die ersten 14 Tage immer für 1 std. erst zur Eingewöhnung in die Kita ( mein Mann kümmert sich drum, hat Urlaub ) und danach wird sie von 7 Uhr bis 12 Uhr dort untergebracht. Wird dann von den Großeltern abgeholt, schlafen gelegt und ich komme um 13.30 Uhr wieder von der Arbeit.

LG Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehen

Antwort von Mausilein82 am 03.08.2009, 18:17 Uhr

Huhu Mädels,

Ich gehe schon wieder seit 7.7. wieder arbeiten! Bin wohl die einzige die so zeitig angefangen hat!
Hab mich auch schon wieder an die Arbeit gewöhnt! Celina hat sich auch an den Kindergarten gewöhnt sie will Nachmittags gar nicht wieder heim lieber so als wenn sie sich quält!
Sie muss ja auch dort 10 Stunden verbringen die arme Maus aber irgendwo her muss ja auch das Geld kommen!

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeiten gehen

Antwort von annali am 07.08.2009, 14:56 Uhr

Gehe seit dem 01.08. wieder arbeiten für 20 Std pro Woche.
Lennard ist dann bei Oma & Opa, bisher klappt alles super und es tut auch gut, mal wieder raus zu kommen, auch wenn ich anfangs ein schlechtes Gewissen hatte, ihn allein zu lassen, aber ich glaube, da hat man als Mama mehr dran zu knabbern als die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.