Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje141175 am 23.12.2008, 17:38 Uhr

Angst

Hallo liebe Juli-Mamis !!!

Ich hab ja so Angst. Nachdem ich eine Fehlgeburt hatte bin ich nun wieder in der 10. Woche schwanger. Am 02.01.09 habe ich den nächsten Termin bei meinem FA und ich hab so Bammel dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Sicher kennen viele von euch dieses Gefühl, oder ?

 
1 Antwort:

Re: Angst

Antwort von Nani1981 am 01.01.2009, 19:18 Uhr

hallo!
ohja,ich kenne diese angst,obwohl ich eine fehlgeburt nicht durchmachen mußte...
nach jeder vu ist man erstmal beruhigt,aber sobald irgendetwas anders ist,kommt die angst wieder.
aber morgen hast du es ja erstmal wieder geschafft.


lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wieder Nebenhöhlenschmerzen und Angst

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin ja jetzt seit 20 Tagen mit meinem Atemwegsinfekt dran. Also das volle Programm Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, … drei mal (!) ging es nach einigen Tagen weg und kam wieder. Samstag bin ich dann ganz verzweifelt zum Notdienst und ...

von xxLinaxx, 40. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Plötzlich doch Angst…

Ihr Lieben, In 15 Tagen ist mein ET und irgendwie ist mein emotionaler Zustand gerade so sonderbar. Ich kann mir gar nicht vorstellen, bald die Geburt zu erleben und meine Tochter kennenzulernen… irgendwie erscheint das alles so weit weg. Und dann hab ich plötzlich doch ...

von xxLinaxx, 38. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm Kaiserschnitt

Hallo , Bald ist es soweit am 16.06.23 nächste Woche Freitag ist der geplante Kaiserschnitt. Bin schon jetzt sehr aufgeregt. Denke an meine 2 Kids wenn ich im KH dann bin wie es wird wie es mir gehen wird wie es der kleinen gehen wird und und … habe ganz grosse Angst vom KS bin ...

von Ali-Suzan, 37. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Desto näher die Zeit Rückt desto mehr kommt die Angst ..

Hallo, Ich wurde vorgestuft mein eigentlicher Termin war der 10.07 bin jetzt auf den 12.06 gerutscht. Am 17.05 habe ich den Termin für den geplanten Kaiserschnitt zum besprechen. Ich weiss nicht was auf micht zu kommt desto näher die zeit rückt desto mehr bekomme ich Angst… Ich ...

von Ali-Suzan, 32. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

„Erst“ in vier Wochen wieder Termin und irgendwie Angst

Huhu ihr Lieben, jetzt hatte ich am Donnerstag wieder Termin bei meiner Gyn um meinen Gebärmutterhals zu kontrollieren, weil ich ja immer so viele Übungswehen habe. Sie war aber nicht da sondern ihre Kollegin. Die hat natürlich nur getastet und nicht gemessen, was mich schon mal ...

von xxLinaxx, 28. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor der Geburt

Hallo, Kennt ihr das auch?? Habe manchmal Angst vor der Geburt bei mir ist es die 3. SS und es wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt werden da ich aber eine Blutgerrinungsstörung habe haben die Ärzte bedenken mir eine Teilnarkose verabreichen und haben mir geraten eine ...

von Ali-Suzan, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt geht die Angst wieder los…

Ich merke jetzt kommt wieder die kritische Phase der Schwangerschaft für mich. Ich neige nämlich leider zu echt heftigen Übungswehen (bei meiner großen Tochter bis zu alle 3 Minuten jeden Abend). Ich bin jetzt bei 18+1 und es geht wieder los. Bisher nur wenig, aber genug um mich ...

von xxLinaxx, 19. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.