Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenija am 07.01.2009, 0:01 Uhr

1 zahn und ...

jahuuuuuu
bei uns hat es ja schon im 3monat angefangen zu zahnen und heute morgen ist es endlich so weit der erste zähnchen guckt raus und Leon kann sich selber seit 30.12.08 von Rücken auf dem Bauch drehen!!!!
wir sind sehr stolz, da er ja 4wochen zufüh kam und die ärzte meinten das es bei ihm nicht so schnell gehen wird mit zahnen, drehen, sitzen, stehen, gehen und, und, und.
lg
Xenia

 
7 Antworten:

Re: 1 zahn und ...

Antwort von pepe13 am 07.01.2009, 11:55 Uhr

Oh, das ist ja super. Freut mich das es mit den drehen klappt. Ich hoffe es klappt auch bei uns bald. Muß Du auch zur Nachkontolle wegen Frühchen?
Wir haben bald den Termin. Und ich hoffe es ist alles inn Ordnung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Ksenija am 07.01.2009, 15:40 Uhr

ja wir hatte die schon im november gemacht war alles super!!!
und er wog 7600 gr und war (ich glaub) um 65cm
bei der geburt war er 46cm und 2370gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hatt auch schon sein erster zahn,er hatt ihn am 30.12.08 bekommen:-)

Antwort von leno am 07.01.2009, 16:30 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hatt auch schon sein erster zahn,er hatt ihn am 30.12.08 bekommen:-)

Antwort von Patsy82 am 07.01.2009, 21:35 Uhr

unser kleiner lässt noch auf seine zähnchen warten, obwohl er auch schon lang zahnungsbeschwerden hat! Hoffe der erste kommt bald! Auf den Bauh hat er sich mit 4 Monaten gedreht! Kuckelt sich jetzt schon und will sich von den Knien immer hinstellen! Also Pops schön hoch und Füße aufstellen und dann umkippen auf den Pops! Sieht voll lustig aus!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Leo engel am 09.01.2009, 21:14 Uhr

4Wochen zu früh, finde ich nicht schlimm, warum müssen Ärzte immer so sein????

Also Luca dreht sich auch nun schon länger, aber Zähne sind so nicht in Sicht nur eine Minispitze.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Elfchen2 am 09.01.2009, 22:44 Uhr

Hallo
Maximilian robbt schon durch die Zimmer und er stellt sich auf alle viere und wenn er los will fällt er um
Gersten hab ich glaube ich den ersten Zahn entdeckt aber einen Backenzahn kann das sein?

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Rügen am 15.01.2009, 20:27 Uhr

Hallo
Wir haben am 11.1 auch das erste Zähnchen entdeckt aber Franzi ich kann mir nicht vorstellen das dein Baby schon einen Backenzahn hat ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich.Hoffentlich kommen die nächsten Zähne auch so schmerzlos.
LG an Alle
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

2 Fragen: Kompressionsstrümpfe und Zahnfleischbluten

Kein Zusammenhang 1. Ich hab da was festgestellt und würde die These gern prüfen. Ich trage seit der 23.Ssw Kompressionsstrümpfe aufgrund einer Thrombose. Erst 24 Std., nun ...

von Chailotta, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt sie schon ?

Guten Morgen ihr Lieben uns gehts es soweit ganz gut, wir haben eigentlich auch langsam schon eine kleine Routine drin. Vormittags läuft alles supi die kleine (3M 1T) wirkt sehr ausgeglichen und zufrieden, lacht viel, lallt, kuschelt sehr gerne. Ihre Händchen hat sie nun ...

von Joana K. 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss ??!

Huhu alle miteinander Meine Maus ist vom 01.07. & ich hab das Gefühl dass der Zahneinschuss angefangen hat Seit 2Wochen ca immer schubweise ,hat sie abends ...

von Isi0107 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpflege

So, da wir ja jetzt auch endlich zu den "Zahnbesitzern" gehören, mal die Frage in die Runde, wie ihr das mit der Zahnpflege so handhabt. Wir putzen jetzt 2x täglich mit nem Hauch Zahnpasta (oder auch jetzt schon die erbsengroße Menge, obwohl der Zahn ja noch kaum zu sehen ...

von Carrabea 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündung

Hi! Hab eigentlich das Glück, dass ich selten Probleme mit meinen Zähnen oder dem Zahnfleisch habe. Nun hab ich aber echt eine richtig unangenehme Zahnfleischentzündung. Tut teilweise sogar weh, wenn ich wo abbeißen muss. Liegt offensichtlich an den Schwangerschaftshormonen und ...

von Mina21, 9. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht. Meine Kleine macht mir etwas Sorgen. Sie sabbert seit ein paar Tagen wirklich extrem viel und lutscht/kaut ständig auf ihrer Hand herum. Sie trinkt auch nicht gerade gut. Zudem findet sie nur schwer ...

von Jennifer-Jean 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Professionelle Zahnreinigung noch vor Geburt

Hallo ihr Lieben, Lasst ihr eine Prof. Zahnreinigung noch vor der Geburt machen? Ich hab sie Anfang der SS schon mal machen lassen, da meinte die Zahnärztin zu mir, es sei so wichtig vor ET nochmal zu kommen, da man das Baby ja küsst und sich Bakterien so übertragen ...

von Lorenza, 37. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo zusammen, Ich muss mal mein Leid klagen Seit drei Wochen hantieren ich mit Zahnschmerzen rum. Bin wöchentlich beim Zahnarzt. Habe jetzt die dritte Wurzelbehandlung hinter mir. Ich hoffe einfach nur das es jetzt ...

von Lissy16 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.