Startseite Forenarchiv Juli 2008 Mütter

1 zahn und ...

Frage von Ksenija - 07.01.2009

jahuuuuuu
bei uns hat es ja schon im 3monat angefangen zu zahnen und heute morgen ist es endlich so weit der erste zähnchen guckt raus und Leon kann sich selber seit 30.12.08 von Rücken auf dem Bauch drehen!!!!
wir sind sehr stolz, da er ja 4wochen zufüh kam und die ärzte meinten das es bei ihm nicht so schnell gehen wird mit zahnen, drehen, sitzen, stehen, gehen und, und, und.
lg
Xenia

Re: 1 zahn und ...

Antwort von pepe13 - 07.01.2009

Oh, das ist ja super. Freut mich das es mit den drehen klappt. Ich hoffe es klappt auch bei uns bald. Muß Du auch zur Nachkontolle wegen Frühchen?
Wir haben bald den Termin. Und ich hoffe es ist alles inn Ordnung.

LG

Re: meiner hatt auch schon sein erster zahn,er hatt ihn am 30.12.08 bekommen:-)

Antwort von leno - 07.01.2009

o.t

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Leo engel - 09.01.2009

4Wochen zu früh, finde ich nicht schlimm, warum müssen Ärzte immer so sein????

Also Luca dreht sich auch nun schon länger, aber Zähne sind so nicht in Sicht nur eine Minispitze.

Lg Yvette

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Elfchen2 - 09.01.2009

Hallo
Maximilian robbt schon durch die Zimmer und er stellt sich auf alle viere und wenn er los will fällt er um
Gersten hab ich glaube ich den ersten Zahn entdeckt aber einen Backenzahn kann das sein?

Lg Franzi

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Ksenija - 07.01.2009

ja wir hatte die schon im november gemacht war alles super!!!
und er wog 7600 gr und war (ich glaub) um 65cm
bei der geburt war er 46cm und 2370gr.

Re: meiner hatt auch schon sein erster zahn,er hatt ihn am 30.12.08 bekommen:-)

Antwort von Patsy82 - 07.01.2009

unser kleiner lässt noch auf seine zähnchen warten, obwohl er auch schon lang zahnungsbeschwerden hat! Hoffe der erste kommt bald! Auf den Bauh hat er sich mit 4 Monaten gedreht! Kuckelt sich jetzt schon und will sich von den Knien immer hinstellen! Also Pops schön hoch und Füße aufstellen und dann umkippen auf den Pops! Sieht voll lustig aus!

LG Heike

Re: 1 zahn und ...

Antwort von Rügen - 15.01.2009

Hallo
Wir haben am 11.1 auch das erste Zähnchen entdeckt aber Franzi ich kann mir nicht vorstellen das dein Baby schon einen Backenzahn hat ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich.Hoffentlich kommen die nächsten Zähne auch so schmerzlos.
LG an Alle
Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.