Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 14.04.2010, 20:25 Uhr

@decaf

Wow! Glückwunsch und eine dicke Umarmung, was für ein süßer Knirps! Und ihr habt meine zwei "Wunschnamen" für Jungs, hab ja nu zwei Mädels ;)
Mensch, schöne Kennenlernzeit und freue mich auf Nachricht von dir! Alles, alles Liebe!
Marion

 
2 Antworten:

ich schließ mich an

Antwort von Martinali am 15.04.2010, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schließ mich an

Antwort von dihanni am 19.04.2010, 12:10 Uhr

daraus schließe ich dass sie es geschafft und einen kleinen Jungen bekommen hat, auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.