Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 12.03.2009, 8:48 Uhr

??

Hi. Ich wollte mich mal hier dazugesellen. Meine Kleine ist am 18.06.08 geboren.
Wenn ich das so lese, bin ich fast etwas enttäuscht. Meine Kleine kann noch nicht in den Vierfüzler, auch nicht sitzen und nicht krabbeln. Ich weis, man soll da keinen Druck usw. machen. Aber bei uns im Freundeskreis können ungefähr gleichaltrige alle schon sitzen und krabbeln.
Mach mir echt manchmal Sorgen.
Wann haben denn eure so angefangen? Einfach so von einem Tag auf den anderen oder hat sich das ein bisschen angekündigt? Sie rutscht rückwärts und dreht sich im Kreis um an Sachen ranzukommen? Wird das vielleicht bald was?
Danke Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ??

Antwort von Heike 74 am 13.03.2009, 9:33 Uhr

Jedes Kind entwickelt sich anders,mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Kazimiera am 14.03.2009, 0:19 Uhr

Das Foto ist ja klasse! :-)
Und: keine Sorge: meine Tochter robbt auch erst seit ein paar Tagen. Vierfüssler, krabbeln etc.? FREMDWÖRTER! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??

Antwort von Jones74 am 17.03.2009, 14:22 Uhr

Mein Sohn ist soweit wie dein Kind. Dafür kann er andere Sachen. Ist feinmotorisch begabt, gibt viele Laute von sich usw. Irgendwann wird er sich auch in den Vierfüssler begeben, krabbeln usw. Das wird schon.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.