Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 22.11.2008, 15:55 Uhr

Wassermate

ich habe mir letzte woche eine schicken lassen!
ist zwar ne tolle idee aber man muss mindestens 20 liter wasser irgendwie da rein bekommen und wenn das wasser kalt ist ist es für baby unangenehm und fiehl tut baby leider auch nicht machen auser man setzt baby in so einen hoppser rein und tut die mate drunter legen das macht dann spass.

 
10 Antworten:

Re: Wassermate

Antwort von anjos am 22.11.2008, 17:42 Uhr

ICh glaubs ja wohl nicht...
das mit den 20 litern ist die eine Sache, das ist halt aufwendig! ... aber warum um Himmels Willen setzt du dein 5 Monate altes Baby in einen Hopser????????????????????? Willst du ernsthafte Hüftschäden riskieren???

Ich kann dazu nichts mehr sagen... entweder du bist ein Fake... ansonsten kann man dem Kind nur wünschen, dass ihr bald Hilfe von ausserhalb bekommt!

Wärest du meine Bekannte/Freundin/Nachbarin, dann hätte ich längst schon das Jugendamt informiert! Bei allem was ich hier schon so von dir gelesen habe!

Sorry...

ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermate

Antwort von Blueberry am 22.11.2008, 23:57 Uhr

Jetzt muss ich mich hier auch nochmal einmischen.
Bzw. kann mich Andrea nur anschließen. Ein so kleines (bzw. überhaupt ein) Kind in solch einen Hopser zu stecken ist absolut UNVERANTWORTLICH.

Da scheint bei dir ehrlich gesagt EINIGES schief zu laufen und du solltest dir dringend Hilfe von außen besorgen.

Was sagt denn eigentlich dein Mann/Freund dazu, was du so mit der Kleinen treibst? Kekse, nachts Fernsehen, Babyhopser...
Ist dem das alles wurscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melle_Maus

Antwort von Sommerkind08 am 23.11.2008, 11:30 Uhr

Ich kann mich Anjos nur anschließen und hoffe, dass Du ein Fake bist. Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann machst Du so ziemlich alles falsch, was man bei einem Baby falsch machen kann. Ich meine, so unwissend kann man doch gar nicht sein. Ich finde es erstaunlich, dass Dein Kind das alles so mitmacht und noch keine ernsten Beschwerden hat.

Ich kann mich noch gut an Dich in der Schwangerschaft erinnern, Du warst da auch immer sehr ungeduldig und wolltest die Kleine am liebsten schon in der 36. SSW haben. Damals hatte ich Dir auch mal geantwortet und Dir zu mehr Geduld geraten. Das mach ich jetzt einfach wieder. Ein Baby von 5 Monaten muss noch nicht Brei und Kekse essen und Saft trinken, es muss auch noch nicht im Hopser sitzen - ich möchte gar nicht wissen, wie das aussieht, die hängt doch da bestimmt wie ein Schluck Wasser in der Kurve drin.
Lass der Lütten Zeit, schalt mal mindestens 3 Gänge runter und informiere Dich über die altersgerechte Pflege Deines Babies! Hier im Netz findest Du ne ganze Menge Informationen dazu.

Naja, ich geh jetzt wieder zurück an meine Arbeit und murmle leise vor mich hin: "das kann nur ein Fake sein, das kann nur ein Fake sein"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch schonmal aufgefallen

Antwort von anjos am 23.11.2008, 22:41 Uhr

... sie stellt Fragen, bekommt (kritische) Antworten, meldet sich aber nie wieder zu Wort... komisch oder??? Ich glaube so langsam wirklich, dass sie ein Fake ist, der zuviel Zeit hat

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch schonmal aufgefallen

Antwort von Blueberry am 24.11.2008, 7:51 Uhr

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber ein Fake, der das so konsequent durchzieht? Also Schwangerschaft, Geburt und jetzt sowas... Da müsste sie schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit haben.

Ich befürchte schon, dass das alles echt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch schonmal aufgefallen

Antwort von dihanni am 24.11.2008, 9:00 Uhr

Also ich denk nicht dass das ein Fake ist, es ist wohl eher so dass man wenn man gesagt kriegt dass man alles sch... macht keine Lust hat noch groß zu schreiben...
ist ja auch egal
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jeee, bin ich froh dass ich nicht als einzige so denken TUH!!! :o)

Antwort von DecafLofat am 24.11.2008, 11:10 Uhr

jaja, die melle... ich will sie ja nicht dissen, aber ich schließe mich anjos an.
in den ersten wochen ist sie nachts um 11 mit ihrem kind draussen spazieren gegangen, dann dreht sich die kleine schon seit zwei monaten (!!!) hin und her.... wahrscheinlich kriegst in zwei monaten kaba zum frühstück

ich befürchte sie ist kein fake. sie schreibt hier so selten weil sie im "anderen" forum mehr rumhängt.
freuen wir uns einfach an allem amüsanten was da noch so kommen mag und schütteln den kopf dazu, machen kann man eh nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja stimmt das fernsehen nachts hab ich vergessen! grad

Antwort von DecafLofat am 24.11.2008, 11:12 Uhr

noch im beitrag oben gelesen.
lieber mal ein buch lesen, dann klappts auch besser mit der rechtschreibung, melle...
(oh weh, man wird mich jetzt steinigen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja stimmt das fernsehen nachts hab ich vergessen! grad

Antwort von Blueberry am 24.11.2008, 11:28 Uhr

*lach*
Nee, nix steinigen. Ich würd mich sogar zu ner Bücherspende hinreissen lassen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jeee, bin ich froh dass ich nicht als einzige so denken TUH!!! :o)

Antwort von Kazimiera am 26.11.2008, 22:20 Uhr

Meinst Du im anderen Juniforum? Da ist sie NIE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.