Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 04.10.2008, 18:02 Uhr

Was wiegen eure mäuse...........

Also ida wird jetzt am 7.oktober 4 monate und wiegt 5700 gr , ihre schwester hatte da schon 2 kilo mehr auf den rippen , wie ist es bei euch ????????

 
11 Antworten:

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von Milka82 am 04.10.2008, 18:32 Uhr

wir waren letzte woche erst zur u4...
also henri wiegt 6300 bei einer gesamtlänge von 66cm
bin da voll stolz drauf weil er voll gestillt wird als erstes kind aus meiner familie und alle immer meinten er wäre zu dünn....
er wird am 19ten vier monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von moamba am 05.10.2008, 8:24 Uhr

Mein kleiner Buddha wiegt 6,2kg auf 60cm Größe , sie wird morgen 19 Wochen...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von jack.russell.terrier am 05.10.2008, 11:01 Uhr

naina wiegt mit 4 monaten 6200g und ist 63 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von luna03 am 05.10.2008, 13:44 Uhr

Hey... das macht mir ja richtig angst hier!!!
Mein kleiner Mann ist jetzt 12 Wochen alt und wiegt stolze 7010g und ist ca. 62 cm groß ich denke aber eher noch größer kann ihn so schlecht messen.

Dabei sieht er gar nicht fett aus!!!!

LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von Martinali am 05.10.2008, 18:18 Uhr

Gott sei dank hat Luna noch geschrieben sonst hätte ich mich gar nicht getraut....
unser kleiner hatte bei der U4 7600kg bei 62cm. Da war er 15 Wochen.
aber jetzt ist er richtig in die länge geschossen, will ihn heute mal wieder messen, aber das geht ja nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von keyla04 am 05.10.2008, 19:43 Uhr

Devin hat am 18.09. mit 14Wo 7200g gewogen. Find ich echt gut ich stille ihn voll.
Jetzt am Montag haben wir wieder Impftermin da werd ich ihn nochmal wiegen.
Er tut mir jetzt schon leid muss der arme wieder gepiekst werden er hat sooo geweint das letzte mal ich hätte fast mit geheult. Vor 2 Wochen hat er glück gehabt, hatten das Impfen verschoben weil wir dachten er wird krank.
Werd euch morgen dann berichten wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von uteyanni am 05.10.2008, 22:01 Uhr

Hallo Ihr
Hatte letzte Woche U4 ind meine Prinzessin wog 6420gr. und war 64cm war da 17 wochen
lg UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von jauw am 05.10.2008, 22:02 Uhr

ich werde es erst am 15.10 bei der u4 erfahren wie groß und wie schwer er ist er ist da 18 wochen alt mal sehen

also mein großer sohn hatte ein gewicht von 8500g im 4 monat und im 5 monat 9050 g und war groß 68 und 70 cm also mädels da seit ihr ja noch gut mit euren zwergen aber ab 8 monat hat er dann net mehr so zugenommen.

melde mich wenn ich die daten von philippe habe

tschaui ivette (philippe und jason)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von Kazimiera am 06.10.2008, 23:08 Uhr

Salome wiegt auch nur 6120 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von Teufel79 am 07.10.2008, 9:46 Uhr

also mein Madche hatte bei der U4 7000g und 63cm...ist auch voll gestillt...
das ist schon ein riesen Unterschied zur Großen, die hatte zur gleichen Zeit 1200gr und 2 cm weniger... aber jedes Kind ist anders :-)

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wiegen eure mäuse...........

Antwort von 1und1ist5 am 07.10.2008, 21:46 Uhr

Jakob wird am 12. 4 Monate und wog heute 7580g bei 69cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel wiegen eure Bauchbewohner?

Hallo ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder! Hatten erst Magen-Darm Grippe und 2 Wochen später ne dicke Erkältung,die sich fast 2 Wochen bei uns wohl fühlte Ich war gestern bei meiner Fä,1.mal CTG,Zuckertest und kurzer Ultraschall! ...

von ag224, 27. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wiegennestchen und plötzlicher Kindstod

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch etwas früh. Trotzdem mach ich mir meine Gedanken. Ich habe für die ersten Monate unsere Familienwiege für mein kleinen Schatz mit einem Himmel und ein Nestchen (dient ja auch dazu, dass sich das Baby geborgen und umschlossen fühlt- ...

von KathrinH, 21. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.