Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona05a am 18.11.2008, 9:27 Uhr

waren imKH

Tristan hat uns etwas Sorgen bereitet.

Letzte Woche am Montag wollten wir Impfen aber der Arzt meinte der Husten ist noch nicht Okay wir sollen am DO nochmal vorbeikommen. Gesagt getan, aber war immer noch nicht besser von der Lunge her (gehustet hat er kaum nur ab und zu in der Nacht) hat der Doc ihm Antibiotika (?) verschrieben. In der Nacht bekam er dann auch noch Fieber, aber am Freitag war er soweit ganz Fit, außer er wollte nicht recht essen. Von FR auf SA habe ich kaum geschlafen in der Nacht er hat nur geschrien wollte keine Flasche hat aber ein bißchen Tee getrunken. Unser Doc hatte Wochenenddienst also am SA wieder hin, er meinte Tristan hätte Angina. Tagsüber war er ja recht gut drauf aber essen wollte er nichts hat nur Tee zu sich genommen, gegen Abend hat er dann am einen Ausschlag bekommen der vom Kopf herunter wanderte die Nacht war etwas ruhiger aber ich habe auch kaum geschlafen. Am SO dann wieder zum Doc wegen dem Ausschlag und weil ich mir Sorgen wegen der Flüssigkeitsaufnahme machte, Tristan hat nämlich die ganze Nacht nicht uriniert. Doc hat dann ein Blutbild gemacht und meinte ja es wäre wohl bessen wenn wir ins KH fahren, es wäre wohl nicht so schlimm aber wenn er weiterhin die Nahrung verweigert wäre die Gefahr vom Austrocknen gegeben. Wir sind dann ja direkt vom Doc in die Villa Kunterbunt (Kinderstation im KH). Dort wurde dann ein Virus Infekt im Rachen mit Hautausschlag festgestellt (keine Angina) und er bekam gleich eine Flasche mit Zugang am Kopf . Er hat dann Tagsüber recht viel geschlafen und zu Mittag geich fast ein ganzes Gläschen verputzt ( bekam vor dem Essen etwas in den Mund zur Betäubung hatte ja teilweise offene Stellen im Rachen was Schlucken sehr schmerzhaft machte). War ich froh den wenn er wieder Nahrung zu sich nehmen würde bräuchte er nur eine Nacht bleiben. Aber da war schon das nächste Problem wenn ich im KH schlafe hätte ich am morgen niemand für Fiona, mein Mann konnte sich nicht freinehmen weil eh schon ein Mittarbeiter Krank ist und meine Große mußte auch arbeiten wäre nur noch die Oma gewesen aber da wollte sie auf keinen Fall schlafen (war irgendwie die Angst wegen KH und Tristan sie war total komisch drauf). Nach Rücksprache mit der Kinderärztin meinte die ich sollte zu Hause schlafen damit ich am Montag wenn er heimdarf wieder Fit bin. Schlechten Gewissens bin ich am Abend nachdem er 100 ml getrunken hatte und eingeschlafen ist heim gefahren.
Gestern gleich in der Früh wieder hin und da hat man mir schon gesgt das die Nachtschwestern einigesmit ihm zu tun hatten (Schmerzen) hat dann wohl noch ein Schmerzmittel bekommen nochmal 150 ml getrunken und dann zufrieden bis 6 Uhr morgens geschlafen. Den Zugang hat er sich selber aus dem Kopf gezogen,Blutwerte waren wieder OK also durfte ich ihn mit nach Hause nehmen, sollte aber es mit der Nahrungsaufnahme Probleme geben bitte wieder kommen.
Essen geht soweit gut, alles vom Löffel ohne Probs. aber die Flaschen ist noch immer ein Kampf bis er die annimmt. obwohl ihm die neue Zubereitungsart der Flasche mehr zusagt (halb Reisschleim halb HIPP 1er) soll besser für die Darmflora sein damit der Stuhl nicht so dünnflüssig ist. Er hat ja immer geschimpft beim trinken auch ein Pulverwechsel brachte nichts. Mal sehen wie es mit dieser Art weitergeht.

Gruß aus Tirol
Anja

 
1 Antwort:

Re: waren imKH

Antwort von keyla04 am 18.11.2008, 17:20 Uhr

Ach gott der arme!
Wünsche ihm eine gute Besserung und das er ganz schnell wieder fit.
Ist schon schlimm wenn es den kleinen nicht gut geht.

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.