Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 25.12.2008, 14:15 Uhr

Waren auch bei der U5

Unser kleiner Wonneproppen wiegt 9500g bei 70cm und 46cm Kopfumfang.
ansonsten ist alles super bei ihm. wir müssen nur zum augenarzt weil wir in der Familie starke augenprobleme haben. im januar dann....

 
4 Antworten:

Re: Waren auch bei der U5

Antwort von Kazimiera am 27.12.2008, 22:59 Uhr

Ein schönes Gewicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U5

Antwort von dihanni am 28.12.2008, 6:33 Uhr

Wow, da hast du ja einiges zu schleppen und ich maul bei meiner schon dass es mir auf´s Kreuz geht ständig diese auch schon fast 9kg rumzuschleppen... oder krabbelt er schon? Das entlastet dann doch etwas wenn man nicht nur tragen muss sondern sich das Kind auch mal selber bewegt.
Bei uns ist es so dass sie sich innerhalb eines Raumes selber vorrobbt (mittlerweile auch recht flott) aber wir haben an fast allen Türen relativ hohe Absätze die schafft sie noch nicht... aber bald, da bin ich mir sicher und dann darf sie mir selber hinterherkommen-Schluß mit dauertragen (das sag ich ihr zumindest immer :-))
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren auch bei der U5

Antwort von sylvimausl am 28.12.2008, 13:36 Uhr

Mmmh naja auch die kleinsten Mengen reichen aus um eine Zöliakie oder allergie volles Palett ausbrechen zu lassen. Vorbelastung hin oder her, schon jetzt haben 25 Prozent der Deutschen eine Getreideallergie und wissen meist gar nix davon... aber ich will dir nicht reinreden es ist ja dein baby. wollte dir das nur noch erzählen weils weithin unbekannt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uops

Antwort von sylvimausl am 28.12.2008, 13:43 Uhr

Huch sorry, verrutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.