Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 26.02.2009, 14:03 Uhr

vierfüßlerstand

Kilian hats vorher endlich geschafft mal auf allen vieren zu sein. er muss sich ja immer ärgern weil er nicht vom fleck kommt, aber jetzt hat er die haltung schon mal geschafft *g*
sitzten tut er schon super
wahnsinn was die kleinen so alles lernen....

 
3 Antworten:

Re: vierfüßlerstand

Antwort von luisa2310 am 26.02.2009, 14:05 Uhr

das ist ja super. meiner schafft es bis jetzt nur rückwärts zu robben, also lange dauert es bei ihm bestimmt nicht mehr. gestern hat er das erste mal papa gesagt. er macht jeden tag irgendwas neues. ist echt der wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierfüßlerstand

Antwort von Estrella82 am 26.02.2009, 18:05 Uhr

Ist echt Wahnsinn zu beobachten was sie alles jetzt lernen.
Meine kleine hat gestern am gleichen Tag Krabbeln und Sitzen gelernt.
Die Wochen davor gings nur rückwärts ( und das Schlug arg aufs Gemüt) und im Vierfüßler und plötzlich ab nach vorne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vierfüßlerstand

Antwort von Martinali am 27.02.2009, 9:48 Uhr

das ist ja echt schön.
wir könnten gar nicht mehr so viel lernen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.