Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 21.10.2008, 20:27 Uhr

Umfrage!!!

Hallo
ich weiß etwas ähnliches steht unten schon aber trotzdem:liegen eure kiddies noch im Stubenwagen bzw Wiege?Und wann ist der beste Zeitpunkt ins "große" Bett umzuziehen?
Henri,jetzt vier Monate und zwei Tage alt schläft noch in seinem Stubenwagen direkt neben meinem Bett und ich kann mir niemals vorstellen ihn weiter von mir weg zu stellen zum schlafen
P.S. das ist Henri Ende August... mittlerweile weiß er wie das mit dem aufstützen geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Umfrage!!!

Antwort von Jones74 am 21.10.2008, 20:43 Uhr

Reyk schläft im Babybay (Babybalkon direkt an unserem Bett) und ich finde das sehr praktisch - vor allem beim nächtlichen Stillen.
Wann er umziehen wird ist noch unkar, allerdings sicherlich nicht in nächster Zeit.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von keyla04 am 21.10.2008, 20:54 Uhr

Hab keinen Stubenwagen oder Wiege Devin schläft in seinem Bett in unserem Schlafzimmer.
Wollt aber auch nur sagen das dein Zwerg ja super süß ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von luna03 am 21.10.2008, 22:00 Uhr

Also wir hatten aus Platzgründen gar keinen Stubenwagen, ich hatte Lenny 1-2 Wochen neben uns im Reisebett und seit dem schläft er in deinem eigenen Bettchen in seinem Zimmer. Klappt auch super gut.

P.S. sehr süß der kleine Mann !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von Kazimiera am 22.10.2008, 0:24 Uhr

Salome schlief anfangs in meinem Bett, seit ca. 3 Wochen in ihrem. Eine Wiege o.ä. hatten wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von fiona05a am 22.10.2008, 8:27 Uhr

Seit dem 1. Tage im Gitterbett in unserem Schlafzimmer.

Gruß aus Tirol
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von mariasmami am 22.10.2008, 13:50 Uhr

Hallo,
Tagsüber in Ihrem Gitterbett und nachts bei uns im Bett.
( damit die Brust in Reichweite ist ? )

LG Mariasmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von Heike 74 am 22.10.2008, 20:22 Uhr

Tim schläft noch in der Wiege,schätze vielleicht noch nen Monat,kommt drauf an wann er sich komplett dreht-hat den Bogen schon fast raus.
Allerdings schläft er seit 2 Wochen in seinem Zimmer,finde dort hat er mehr Ruhe-Ich bin ein Wühlmors u. mein Mann schnarcht echt laut.Und seit 4 Wochen schläft er durch lg Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von Kerstin34 am 26.10.2008, 0:39 Uhr

da wir ein Familienbett haben 3x2 meter + babybalkon entscheiden die Kinder(7jahre, 3 jahre, 4monate) wann sie bei uns ausziehen und in ihrem zimmer in ihrem bett schlafen - die möglichkeit haben sie jederzeit, da sie eigene betten haben - der mittlere ist bisher einmal dorthin ausgezogen und bei der großen passiert das so einmal im monat - und heute nacht auch wieder, da sie auf die zahnfee wartet und angst hat, dass die fee den zahn am familienbett nicht holen käme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.