Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 23.05.2009, 9:34 Uhr

Umfrage zum Geburtstag

Da sich in den letzten Tagen ja doch einige hier her verirrt haben starte ich mal ne Umfrage. Thema: Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag, das kam ja jetzt schon öfter auf. Und ich steh da noch voll auf dem Schlauch. Zumal wir bis anfang nächsten Jahres noch in ner Mietwohnung leben, also nicht unbegrenzt Platz haben und eben von Hanni noch so ziemlich alles in gutem Zustand erhalten ist.
Das mit der Stoffröhre hab ich schon gelesen, und find ich ne tolle Idee, nur wohin damit?!
Also her mit euren Ideen
Glg
Diana

 
12 Antworten:

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von uteyanni am 23.05.2009, 13:59 Uhr

Unsere Zoi bekommt von uns eine Hello Kitty (3in1) Schaukel!
Die Stoffröhre ist echt eine gute Idee kam bei beiden gut an vor allem kann man se Platzsparend wegräumen!
Von Ihrer Patin bekommt sie ihre 1.Puppe(glaub Baby born)
Und Wahrscheinlich wieder ganz viele Klamotten 10 Nr. gröser!!!
UTE
Das lieblingsspielzeug bei beiden ist zur Zeit ein Mini Planschbecken mit vielen Bällen drinn(geht im Notfall auch in der Wohnung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Martinali am 23.05.2009, 20:49 Uhr

also ich überlege dem kilian eine puppe zu schenken. als übung fürs baby.
von seinem paten bekommt er einen sandkasten und die omas schenken eh immer spielsachen, da müssen wir nicht auch noch....

was sit das für eine stoffröhre? hab ich nicht mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von uteyanni am 23.05.2009, 21:05 Uhr

Hallo Martinali!
Hast ja auch einen ganz hübschen Liebling (Hab das Bild weiter unten Gesehen)!
Hab mal angenommen das das ein Kriechtunnel gemeint ist
Na dann sind Deine 2 ja auch nicht weit auseinander.Als Unsere Zoi kam hat sich Yannis überhaupt nicht für sie interessiert das kam erst als sie 6mon. war!!
UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Martinali am 23.05.2009, 21:21 Uhr

das kann schon gut sein.
mein bruder und ich sind auch nicht weit auseinander und mama hat auch gesagt, dass ich erst geeifert hab als der kleine dann auch mal spielsachen haben wollte ;-)
aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Nadine+Paula am 23.05.2009, 21:24 Uhr

ich kann mir vorstellen. dass er in dem alter echt nohc zu klein ist. klara denkt wohl, es sei eine puppe wenn sie babys sieht und findet es echt prickelnd, wenn die sich dann von allein bewegen ;-) das ist manchmal schon echt schwierig, denn ich kann sie ja nicht fesseln, aber sie geht voll ran ;-) die armen frischlinge...
viel glück aber trotzdem
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Liebemaus am 24.05.2009, 15:30 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.pr.ca01.03.02/1698355 les mal was das Buch alles kann, echt klasse. kann man auch andere Bilder rein tun

und das Hüpfezebra http://regional.dhd24.com/bremerhaven/?anz_id=70205095

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Kazimiera am 24.05.2009, 23:47 Uhr

-Bobby Car
-Tunnel
-Bällebad
-Lauflernschieber (KEIN Gehfrei!)
Gut, sind natürlich alles nicht wirklich platzsparende Sachen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von dihanni am 25.05.2009, 8:32 Uhr

Danke für eure Anregungen, denk ich werd so´n Tunnel besorgen... hat jetzt noch jemand ne Idee wo ich sowas her krieg?!?!
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dihanni

Antwort von Nadine+Paula am 26.05.2009, 13:58 Uhr

hey diana,
habe die zeltstadt bei karstadt bestellt, kostet 19,95€ habe es bei uns beim penny markt noch 1x für 14,95 gesehen. ist echt günstig, find ich...habt ihr sowas bei euch?
könnte dir anbieten, besorge dir das bei penny und schicke es dir, weiß nur nicht, was es an porto kosten würde und ob es sich lohnt...
GLg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadine+Paula

Antwort von dihanni am 26.05.2009, 20:20 Uhr

Ist echt lieb von dir, danke. Ja wir haben hier auch nen Karstadt und ich hab es als ich Mo da geschaut hab auch gleich eins mitgenommen... Enttäuschung folgte in der Mittagsschlafzeit, da wollte ich es aufbauen um zu sehen wie groß es ist und siehe da, gleich 3 Stangen vom Zelt kaputt. Muss ich jetzt morgen nochmal hin und umtauschen gehen. War ich ziemlich genervt an dem Tag.
Trotzdem nochmal dickes DANKE
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jenga am 26.05.2009, 21:54 Uhr

hi,

ich habe noch genug damit zu tun überhaupt irgendwelche geschenkideen auf die verwandten zu verteilen.
Da an Amys 1. Geburtstag auch ihre Taufe ist ist es alles doppelt anstrengend.

Ich habe absolut kein Plan ,auf jeden Fall sind die Schmuck und Besteck Geschenke schon vergeben,der Rest muss sich glaub ich selbst was ausdenken ,ich hab keine Ahnung.Und das was ihr aufgezählt habt das haben wir alles schon oder noch von meinen 5 Jährigen Zwillingen.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Geburtstag

Antwort von Kazimiera am 26.05.2009, 23:10 Uhr

Ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.