Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 23.05.2011, 13:31 Uhr

U7a

Philippe wird am 3.6.2011 3 jahre und wiegt jetzt 12,4 kg und ist 92 cm groß warsin wo die zeit hin ist.aber er ist wirklich ein wirbelwind er kann nie sitzen isst sehr schlecht und nur am weinen.

schön mal wieder was von euch und euren kindern zuhören wie schwer und groß sie jetzt sind.

bye bin jetzt in der 11 woche

 
2 Antworten:

Re: U7a

Antwort von Martinali am 30.05.2011, 20:37 Uhr

wir haben erst in 2 wochen die U7a.
aber du hast ja ein richtiges fliegengewicht. so viel wiegt mein 2. sohn, der ist 1,5 jahre.
der große wird jetzt 3 und wiegt ca. 18kg. er ist ungefähr 1m groß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von jauw am 31.05.2011, 13:49 Uhr

ja der große war auch ganz anders und er ist nun so von geburt an aber sagen ist alles genau .

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.