Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 19.12.2008, 9:57 Uhr

U5...

waren vorgestern zur U5...wegen drehen hat Ärztin gesagt "na dann muss man sie halt mal von der Seite mit Spielzeug locken..."was denkt die Frau was ich den lieben langen Tag mache..??? versuche es doch schon seit Wochen...naja Ärzte halt .
Übrigens wog sie 8000gramm und war 67,5cm groß.
Werden Eure auch immer im Body gewogen?da muss man doch noch mal paar gramm abziehen...?

 
4 Antworten:

Re: U5...

Antwort von moamba am 19.12.2008, 11:27 Uhr

Nina wurde auch im Body gewogen bei der U5, wir hatten letzte Woche. Sie wog 7,4kg bei 64cm und wird nächste Woche 7 Monate.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...

Antwort von Liebemaus am 19.12.2008, 13:04 Uhr

Meiner wird immer nackich gewogen.
am montrag war ich auch zur U und da hat er dann schön auf das Teil gepinkelt hihihihihihihihi

Jamiro wird in 9 Tagen 7 Monate alt und wiegt 7720 g und 69 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...

Antwort von sylvimausl am 19.12.2008, 14:25 Uhr

Seth wird immer mit Windel gewogen. Er wiegt momentan ca. 8 kilo und ist 69cm groß. Zwischendrin hat er mal in 4 Wochen fast gar nicht zugenommen und dafür in 2 Wochen gleich wieder 250g. das ist halt schubweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...

Antwort von Kazimiera am 21.12.2008, 20:43 Uhr

Bei unserem alten KiA mit Body, bei dem neuen KiA ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.