Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 14.12.2008, 21:41 Uhr

ratschlag

gibt einfach gute ratschläge und macht nicht die personen schlecht,die keine erfahrung mit dem neuem lebensabschnitt als mutter haben.
antwortet nicht übertrieben versucht sie zuverstehen.

 
2 Antworten:

Re: ratschlag

Antwort von jack.russell.terrier am 14.12.2008, 22:34 Uhr

ich stimme da voll zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratschlag

Antwort von sylvimausl am 14.12.2008, 23:37 Uhr

Ja Du hast recht. Man sollte vielleicht kurz innehalten und versuchen sich in die Lebenslagen zu versetzen. Wenn man selbst schon einmal harte Zeiten durchgemacht hat (und ich meine hier wirklich hart!!!) lernt man, dass die Menschen oft nur Opfer ihrer Lebensumstände sind und in anderen Bedingungen oft anders reagieren würden. Schnell zu urteilen ist allerdings viel leichter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.