Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 05.01.2009, 10:25 Uhr

Nur am Maulen

Hallo Mädels
Bin grad echt genervt, GsD hat mein Mann noch Urlaub, deer spielt grad mit der Großen, Julchen schläft... Bin ich grad echt froh drum, sie ist grad soooo maulig, also so richtig, mit Kreischen und so, schon richtige Willensäußerungen, keine 5 Minuten ist sie heut zufrieden, das neueste ist dass sie im KiZi die Steckdose entdeckt hat und die auf Teufel komm raus befingern will, da ist zwar (wie überall bei uns) ne Kindersicherung drin, trotzdem will ich nicht dass sie da hin geht, schließlich kann ich mich nicht drauf verlassen dass wenn wir mal woanders sind alle Steckdosen gesichert sind, darum sollen die auch hier ein Tabu sein, aber sie legt da eine Hartnäckigkeit an den Tag das ist unglaublich, hab sie heut schon mindestens 20x da weggetragen und versucht sie anderst zu beschäftigen, keine Chance, dann ist alles blöd und es wird richtig zornig gekreischt, also nicht geweint sondern wütend gekreischt, hab auch immer deutlich NEIN gesagt, da kam dann die gleiche Reaktion... hab gar nicht gewusst dass so kleine Würmer schon wütend werden können... Hanni war(und ist) da ganz anderst, wenn man ihr was sagt ist großes Geheule, aber nicht so wütend, sie kommt dann immer zum Kuscheln, so auf die Art"hast du mich trotzdem noch lieb?!"... auch nicht so schön, aber sie lässt dann wenigstens sein was man ihr gesagt hat.... seh es schon auf mich zukommen, meine Kleine wird mich noch an meine Grenzen treiben... auch dass sie jetzt recht ordentlich robbt und ab und an auch schon 2-3 Krabbler hinbekommt bevor sie auf der Nase landet hebt ihre Laune nicht wirklich, sie will einfach schneller, weil Hanni rennt natürlich oft durch die Wohnung und Julchen kommt nicht hinterher... ihr könnt es euch denken, das löst auch wieder Wut aus...
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und ich hab noch n bißchen Pause bevor ich wieder mit meinem MinniTrotzkopf kämpfen darf...
Wie geht´s euch mit euren Zwergen???
GlG
Diana

 
3 Antworten:

dann liegts wohl am wetter

Antwort von Martinali am 06.01.2009, 13:27 Uhr

Kilian ist momentan auch nur am meckern. er möchte krabbeln, kann aber nicht, will sitzen, fällt aber um....
hofftenlich schafft er das bald. jetzt schläft er, das tut ihm sicher gut.
vielleicht kommt auch ein zahn.
oder der schnee.

aber beruhigend dass es nicht nur uns so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann liegts wohl am wetter

Antwort von Teufel79 am 06.01.2009, 21:27 Uhr

ich denke nicht das es am Wetter liegt, es wird wohl ein Wachstumsschub sein...
Meine ist auch den ganzen Tag nicht zum Schlafen zu bewegen und nur am rumnörgeln und weinen...habe sie vorhin ins bett gelegt, direkt Ruhe, ganz komisch...
Vielleicht liegt es aber bei uns auch daran, das sie noch vollgestillt ist und ich seit gestern Vollzeit arbeiten gehe *heul*

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Maulen

Antwort von Melle_maus am 09.01.2009, 14:37 Uhr

bin auch total genervert die kleine jammert nur rum und wenn sie irgendwo nicht dran kommt oder etwas nicht haben darf da sie schon fernbedienung und mein handy kaputt gemacht hat (durch gesabert so das es ein kurzschluss im handy ergab und man nicht mer telefonieren konnte)

seidem darf sie nichts mehr haben auser ihr eigenes spielzeug und das ist auch genug, aber sie ist damit auch nicht zufrieden und schmeist es trotzig auf den boden und fängt wie ne kleine zicke an mit weinen.sie will das aber dann auch nicht wieder haben sie will immer das haben was die großen haben.

mit schlafen ist es auch zur zeit schlimm ich hatte sie vor paar wochen so weit das sie alleine in ihrem bett schlafen tut und hat auch durch geschlafen aber dann meinte meine mutte das ich mal weg gehen könnte und sie hat auf die kleine aufgepasst.
die kleine war bis um 2 wach und hat party gemacht und als ich gegen 6 uhr nach hause kam war sie wieder wach.

und seidem meine mutter auf sie aufgepasst hat es auch so geblieben wach bleiben bis um 3 und dann durch schlafen bis um 11 oder 13 uhr.
dann was essen spielen und dann meist nur noch nöllen gegen 16uhr zwei stunden schlafen aber auch nur bei mir in der nähe!
und dann durch ziehen bis um 3 und wirklich die ganze zeit nur spielen zwichen durch essen und party machen.

und schlafen will sie meist dann immer nur bei mir aber wenn sie eingeschlafen ist kommt sie dann in ihr bett wo sie weiter schlafen tut!
ich finde es ja schön das sie noch so lange schlafen tut aber zu welchen zeiten und vor allem sie würde weiter schlafen aber da sie meist länger als 10 stunden schlafen tut und nicht zwichen durch gewickelt wird ist nach acht stunden klatsch nass und habe schon alle windel sorden ausprobiert und die bringen alle nichts

naja reicht erst mal mit scheiben
soory für rechtschreib fehler musste schnell machen da maultier gerade ne halbe stunde geschlafen hat.

lg melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.