Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 12.12.2010, 20:20 Uhr

Messen und wiegen

wir haben heute unsere kids mal wieder vermessen.
Kilian hat mit 2,5 Jahren folgende Maße:

Größe: 94cm
Gewicht: 16,7kg
KU: 53cm
Fuß: 25,5cm

wie schauts denn bei euch so aus?

lg martina

 
2 Antworten:

Re: Messen und wiegen

Antwort von Engel123 am 14.12.2010, 12:45 Uhr

Größe: 88cm
Gewicht: 12 kg
KU: 51cm
Fuß: 23cm

Da ist er aber schon groß uih...

Bei ihr in der Krippengruppe gehört sie mit zu den kleinsten in ihrer Altersgruppe...nur eine ist noch 2 cm kleiner...die war aber immer schon Zart und Klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messen und wiegen

Antwort von dihanni am 16.12.2010, 13:07 Uhr

So genau kann ich´s nicht sagen, wir haben nicht gemessen, aber Julchen trägt jetzt Kleidergröße 98 und hat Schuhgröße 25... wiegen wird sie so ca 13 kg +/- n halbes Kilo, eher plus schätze ich, und sie ist auch eher groß, wenn auch nicht auffällig groß, also kein Riese.
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel wiegen eure Bauchbewohner?

Hallo ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder! Hatten erst Magen-Darm Grippe und 2 Wochen später ne dicke Erkältung,die sich fast 2 Wochen bei uns wohl fühlte Ich war gestern bei meiner Fä,1.mal CTG,Zuckertest und kurzer Ultraschall! ...

von ag224, 27. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wiegennestchen und plötzlicher Kindstod

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch etwas früh. Trotzdem mach ich mir meine Gedanken. Ich habe für die ersten Monate unsere Familienwiege für mein kleinen Schatz mit einem Himmel und ein Nestchen (dient ja auch dazu, dass sich das Baby geborgen und umschlossen fühlt- ...

von KathrinH, 21. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.