Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialee am 03.09.2009, 20:14 Uhr

Meine Maus

ist nun fast 15 Monate alt, 74 cm groß, wiegt 9200 gr und entwickelt sich prima *freu*

wie geht es euren Kindern?

lg Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Meine Maus

Antwort von Kazimiera am 03.09.2009, 22:24 Uhr

Klingt super!
Meiner Kleinen geht es gut. Nachdem wir das Vitamin D abgesetzt hatten, fing sie nach und nach zu essen an
Bei der U6 war sie 80 cm gross. Wie gross sie jetzt ist, weiß ich gar nicht *schäm*, aber sie wiegt über 10 kg *freu* und läuft schon ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus

Antwort von uteyanni am 05.09.2009, 13:16 Uhr

Hallo Ihr!!
Meine Prinzessin ist auch 15 mon. wiegt 9300g und ist 78cm "groß"!!
Sie kann auch schon seit 2 wochen laufen und geht seit 1 woche in die Krabbelgruppe.
Aber sie hat einen ganz schönen Dickkopf,schmeist sich auf den boden und schreit das kenn ich von Yannis(3J.) nicht.
UTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus

Antwort von waterloosunset am 05.09.2009, 15:08 Uhr

Hallo

meine kleine läuft super, macht sogar schon purzelbäume und hüpft. ist jetzt 14,5 monate. ausserdem ist sie ca. 9 kg leicht, 84 cm groß, hat schuhgröße 23, hat 6 zähne und süchtig nach schokorosinen. wenn ihr was nicht passt, schmeisst sie sich seit neuestem auf den boden und schreit total gekünstelt rum. ich lach sie dann immer aus... schaut ja so süß aus. allerdings kann sie ausser äh äh und ah ah, mama, papa, nana noch überhaupt nix sprechen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus

Antwort von Martinali am 07.09.2009, 7:12 Uhr

Hallihallo,

unser Kleiner Sohnemann wiegt 12,6 bei einer Größe von geschätzten 80cm.... er läuft mittlerweile schon sehr sicher, ist echt lieb zum anschauen. Zähne hat er schon 14 Stück, die letzten 6 sind fast gleichzeitig gekommen, aber er steckts relativ gut weg.
Er ist ein richtiger Dickschädel, wo er das her hat wissen wir nicht ;-)
er schreit momentan wirklich oft, nur weil irgendwas nicht nach seinem Kopf geht. ich muss mich manchmal echt bemühen, dass ich nicht zu lachen anfange

liebe grüße
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus

Antwort von luna03 am 07.09.2009, 19:54 Uhr

Also vor ca. 1/2 Monat waren es folgende Maße...

10680g ... 80cm ... 47cm Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.