Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 13.12.2008, 22:13 Uhr

meine Maus ist 6 mon...

...und dreht sich immer nur auf die Seite...ist das noch normal?Fang langsam an mir gedanken zu machen...eine kleine faule...heul...

 
2 Antworten:

meiner ist am 29.11

Antwort von Liebemaus am 14.12.2008, 15:44 Uhr

6 monate alt geworden und kann sich auch nur auf die Seite drehen, aber er ist nicht faul, sondern er schafft es nicht sich mehr zu drehen.

ungefähr 2 mal hat er es geschafft vom rücken auf den Bauch und andersrum 3 mal. mh mal sehen was morgen der Kinderarzt sagt (hab U untersuchung)

auch sitzen schafft er nur ganz kurz mal sein rücken gerade zu halte.
mh mal sehen, jungen sind eh immer langsamer.


mach dir keine sorgen, auch bei deiner tochter wirds bald soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Maus ist 6 mon...

Antwort von Kazimiera am 14.12.2008, 22:50 Uhr

Ich hab auch so´n faules Exemplar hier, obwohl im RuB-Entwicklungskalender steht, sie müsste schon mehr können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.