Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys am 04.11.2008, 14:53 Uhr

max dreht sich staendig nachts...

unser max schlief bisher immer auf dem bauch. seit einigen wochen kann er sich drehen, nur in seinem bett bekommt er es nur in vom bauch auf den ruecken hin, aber nicht wieder zurueck! natuerlich liegt er auch ganz oben am kopfende in der allerhintersten ecke... naja auf jeden fall muss ich dann immer aufstehen, ihn nach unten ziehen und wieder umdrehen bevor er wieder schlafen kann...

jetzt wacht er also immer noch bis zu fuenf mal in der nacht auf, nicht mehr weil er hunger hat, sondern weil er sich umgedreht hat... da kann man wohl nichts machen, oder wisst ihr eine loesung?

LG, nicky

 
2 Antworten:

lach... ja, schau mal hier:

Antwort von DecafLofat am 04.11.2008, 16:13 Uhr

http://www.baby-markt.de/ALVI+Baby+Maexchen+3tlg.+plus+Uni+blau+Gr.74-80cm.htm

ein mäxchen für max.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@decaflofat

Antwort von nickys am 04.11.2008, 16:53 Uhr

das erinnert mich daran, dass ich neulich unter den klamotten unseres aeltesten sohnes - die max nun auftraegt - eine blaue muetze ausgebudelt habe, die "MAX" darauf gestickt hatte...! komisch, ne?!

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby presst und dreht sich die ganze nacht/ unruhig auch am tag

Ich habe hier schon mehrere Beiträge geschrieben, was mir bei meinem Kind sorgen bereitet. Es ist unser erstes Baby und wir sind beide sehr unerfahren. Und irgendwie Erklärung von meiner Hebamme auf alles, was mit ihm passiert, gefällt mir überhaupt nicht und klingt für mich ...

von natalie_92 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

er dreht sich nicht

Huhu, bin etwas unruhig weil Zwerg keine anstalten macht sich zu drehen . Hebi ist noch ganz entspannt und meint er hat ja noch Zeit bin morgen 34+0 Purzelbäume im Schwimmbad, Knie- Ellebogenlage, indische Brücke, locken mit Spieluhr abe ich schon versucht. Er verhart wie ...

von kaddy81 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

es dreht sich staendig

:'( Unten fuehlt sich das manchmal wie schluckauf an, aber das ist der po. Heute morgen sah mein bauch gesenkt aus..baby hat sich gedreht...kopf unten. Jetzt liegt es wieder quer Da ich immer noch mit fruehgeburt rechnen muss, ...

von 32+4, 32. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Zeit dass sich was dreht

Hey Mädels, mal eine kurze Frage in die Runde: noch jemand mit BEL Babys im Bauch??? Ich bin ja jetzt inzwischen auch in der 34 ssw und in meinem GVK die Einzige (von 12 Frauen), bei der sich das Kind noch nicht gedreht hat. Sehr hartnäckig die Madame... ich habe mir bereits vor ...

von Meljae, 34. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.