Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 07.01.2009, 14:36 Uhr

mal reinschleich

Hallo
Erstmal schleiche ich mich mal aus dem MAi forum hier herein !
melly,ich möchte dir nur sagen/schreiben, mach dir bloss kein kopf !
Meine Jana sitzt seit sie 6 mon alt ist regelmässig , am tag so um die 20 min im hopser AUF ANRATEN MEINER KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat ihren ersten keks mit knapp 5 mon bekommen ^!!!!!!!!!
Und sie bekommt seit sie 7 mon alt ist , JEDEN morgen ein halbes toastbrot (weils weicher ist) mit leberwurst^!!!!!!
Und weisst du was ? Sie lebt noch ,und sie ist quicklebendig!
Ich ahbe es bei meinem sohn genauso gemacht, und er ist ebenfalls kerngesund !

An alle anderen wieso greift ihr sie so an??
Ich meine , ich habe nicht ihre ganze geschichte mitbekommen und es ist mir eigentlich auch egal, nur denke ich haben viele menschen hier ein falsches bild vom hopser ^^
Dieser dient (bei meiner tochter) dazu ihre beinmuskulatur zu stärken, sobald die Kinder der Kopf vernünftig halten kann , kann man si auch ab und an mal in den Hopser setzten!
Und da ihre tochter ja mit 5 mon schon sitzen kann (as viele kinder in dem alter können) kann sie offensichtlich auch den kopf richtig und eigenständig halten !?

Ihr solltet euch vielleicht mal an die eigene nase packen und versuchen euren ton ein wenig runterzuspielen !

So wolltre ich nur mal loswerden !

lg steffi
die ihre jana jetzt wieder für ihre halbe stunde in den hopser tut *lach*

 
8 Antworten:

Re: achja

Antwort von mamaserina am 07.01.2009, 14:43 Uhr

Und nun dürft ihr mich steinigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suchst du Streit?

Antwort von moamba am 07.01.2009, 19:58 Uhr

Also ich versteh dein Posting nicht wirklich... Ich war im Junibus, bin aber ne Maimama geworden und kenne die Geschichten hier sehr, sehr gut, auch wenn ich mich mit Antworten immer zurückgehalten habe. Aber was soll das denn jetzt?
Erstens mal ist die Geschichte, auf die du hier anspielst nun auch schon Schnee von gestern, und zweitens, wenn du Melli was sagen willst, schick ihr doch ne PN...
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuuuuuuuuuuund außerdem

Antwort von DecafLofat am 07.01.2009, 22:02 Uhr

wer nicht die GANZE geschichte (zumindest wie sie uns hier aufgetragen wird...) verfolgt sondern nur hier und da was rausliest und uns dann als böse böse mamas sieht, soll sich ins eck stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuuuuuuuuund außerdem

Antwort von dihanni am 08.01.2009, 8:46 Uhr

Normal bin ich ja eher friedfertig angehaucht, aber dein Posting find ich grad nur doof und wenn es mir nicht zu schade um meine Zeit wäre tät ich dich jetzt wirklich liebend gern verbal "steinigen". Aber ich denk das ist es nicht wert.
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag *ironieoff*
Auf hoffentlich nicht so baldiges Wiederlesen
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leberwurst!!!

Antwort von DecafLofat am 08.01.2009, 11:05 Uhr

hab ich heut nacht gelesen beim stillen, da noah jetzt langsam auf löffelchen vorbereitet wird. babies sollen lange lange keine innereien (leberwurst) erhalten da sie zuviel vitamin A glaub ich wars enthalten und dies für den kleinen organismus zu belastend ist.
schitt, ich finds jetzt nicht mehr vor lauter DAK, alete, hipp.... broschüren...
wenn ichs wieder find dann schreib ichs mal wortlautend hierrein.
dieses post nur für die anderen mamas die sich gedanken drüber machen was sie ihrem mini so geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach was Du willst....

Antwort von sylvimausl am 09.01.2009, 15:03 Uhr

Du kannst Deinem Baby geben was Du willst, aber wundere dch nicht wenn es irgendwann mit Übergewicht, Gelenkproblemen, Stoffwechselproblemen und Allergien zu kämpfen hat und Du Dir Vorwürfe macht warum Du es nicht besser gemacht hast. dann kannst Du von uns keine Anteilnahme erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaserina

Antwort von Sommerkind08 am 10.01.2009, 15:13 Uhr

Wenn Du die Güte haben mögest und Dir den neuesten Beitrag von MM durchlesen würdest (das Baby ist wach bis 3 Uhr morgens ), dann wüßtest Du, worüber wir hier nur noch den Kopf schütteln. Und wieder einmal ist jemand anderes dran schuld, diesmal die böse Oma, die das Kind bis 2 Uhr aufbleiben hat lassen, während die Jungmama bis 6 Uhr auf Schwof außer Haus ist.

Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an, wenn ich die Zeit hätte, würde ich Dich auch verbal steinigen, solch nette Einladungen gibts ja nicht so oft. Aber ich machs kurz, mach mit Deinem Kind was Du willst, klingt für mich auch alles gaaaanz ausgewogen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach was Du willst....

Antwort von anjos am 11.01.2009, 12:41 Uhr

Du kannst mit deinem Baby im Grunde machen was du willst... da hat Silvi recht! Und wenn dein Kind später mal irgendwelche Krankheiten hat, dann MUSST DU dich an die Nase fassen und dich mal fragen, wieso du deinem Kind alles das gegeben hast, was es nicht braucht, was nach Expertenmeinungen schädlich ist! Das ist dann DEIN Problem, das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren können.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mein Kind nicht gefährden will und somit alles tue, um das zu vermeiden. Dann brauch ich mir später auch keine Vorwürfe machen, weil mein Kind krank ist.

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.