Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 25.01.2009, 22:16 Uhr

Kurse

Besucht Ihr mit Euren Babys Kurse? PEKiP, schwimmen o.ä.?

 
6 Antworten:

Re: Kurse

Antwort von moamba am 26.01.2009, 6:55 Uhr

Morgen!
Also wir gehen ins Babyschwimmen und zu einmal die Woche zu einer Mutter-Kind-Gruppe. Und ca. einmal im Monat treffen wir uns mit den Mädels und Kindern aus unserem GVK...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Heike 74 am 26.01.2009, 9:19 Uhr

Hi-wir machen auch Babyschwimmen,jetzt den Anschlusskursus(fängt i. 2 Wochen an).War 2* zur Krabbelgruppe jetzt,den Raum find ich aber net so toll(jetzt gehts noch aber wenn dieKleenen krabbel wird ganz schön eng).Dort ist zwar alle 2 Wochen ne Physiotherapeutin,aber wenn man ne Frage hat kann man ja hingehen weils ne offene Gruppe ist, wo man promal 1,50 bezahlt.
Bin am überlegen ob ich selber im Gemeindezentrum einen anmelde.Der Raum ist größer,man könnte sich dort selber z.B. auch nen Kaffee/Tee kochen und man hat die Möglichkeit z.B. wenn sie größer sind mit den Kids gemeinsam zu Frühjstücken oder ähnliches.Hab ich mit dem Großen damals auch gemacht u. die Gruppe hat echt lange gehalten.Spiele, dicke Matten ,usw sind auch alles da.
Man muss dort nur alle 2 Jahre dann beim Weihnachtsbasar was anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von mariasmami am 26.01.2009, 12:10 Uhr

Babyschwimmen seit dem 3. Monat.

Jetzt bald Krabbelgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Kazimiera am 27.01.2009, 23:53 Uhr

Seit letzter Woche machen wir Babyschwimmen.
Und wieder Krabbelgruppe, weil PEKiP nicht klappte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Martinali am 29.01.2009, 9:34 Uhr

wir gehen in den musikgarten und immer mal wieder babyschwimmen. bei uns ist das kein kurs sondern wir können hin wann wir wollen.
gefällt ihm beides super-gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse

Antwort von Kazimiera am 31.01.2009, 21:41 Uhr

Musikgarten wird bei uns leider nicht angeboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs & andere Kurse vor der Geburt

Hallo Mädels, ich schon wieder :) Wie geht es euch? Habt ihr euch schon Gedanken zum Geburtsvorbereitungskurs gemacht? Würde mich mal interessieren, wer das so alles macht :) Meiner startet einfach HEUTE Total der ...

von Mandy1210, 21. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Forenliste / Kurse

Wow, gibt ein Oktober 16 Forum Wie schnell die Zeit doch vergeht *geplättet* Bald Halbzeit... Freitag schon Woche 19 *wow* Ab wann/welcher SW macht man denn einen Geburtsvorbereitungskurs? Und an die Erstlingsmamas: Macht ihr einen ...

von InaMia, 18. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Forenliste / Kurse

Wow, gibt ein Oktober 16 Forum Wie schnell die Zeit doch vergeht *geplättet* Bald Halbzeit... Freitag schon Woche 19 *wow* Ab wann/welcher SW macht man denn einen Geburtsvorbereitungskurs? Und an die Erstlingsmamas: Macht ihr einen ...

von InaMia, 18. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich bin jetzt gar nicht sicher ob das thema schon mal angesprochen wurde - deswegen frag ich jetzt einfach nochmal ;) macht ihr denn in der schwangerschaft irgendwelche kurse? meine Hebamme bietet bei sich im haus kurse wie yoga oder pilates an - der yoga kurs ...

von manu487 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse in der Schwangerschaft

Hi Mädels, Was habt ihr denn vor so an Kursen? Also ich will auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus machen, den bieten dort auch Hebammen an. Und ich hab noch zu Yoga in der Schwangerschaft angemeldet. Denke das tut dem Rücken und den Gelenken sicher ...

von Mäuschen1977, 12. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

welche Mama-Kind Kurse?!

Hallo Ihr Lieben! Habt Ihr Euch schon überlegt, ob Ihr nach der Ss Mama-Kind-Kurse oder Krabbelgruppen besuchen werdet? Bei meiner ersten Tochter war ich beim Fabeln. War einmal die Woche vormittags und ich habe dadurch neue Mamis hier aus der Umgebung ...

von Annchen2012, 23. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse sind gebucht!

Huhu, ich freu mich, hab eben meinen Termin für den GVK bekommen, am 26.3 gehts los! Und am Montag kann ich schon mit einem Kurs für autogenes Training anfangen. Die Zeit rennt jetzt bestimmt nur noch! Habt ihr schon irgendwelche Termine? LG ...

von nirtaK82, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Welche Kurse möchtet ihr machen?

Huhu Mädels, ich wüsste ja gerne mal welche Kurse ihr in der Schwangerschaft machen möchtet. Dies ist ja meine dritte Schwangerschaft, daher wird es keinen GebVorKurs geben. 2mal reicht ;-)! Aber vielleicht mache ich SchwangerenYoga, bin mir allerdings nicht sicher, da ich ...

von SteffiH. 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.