Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 06.01.2009, 20:17 Uhr

können ....

eure mäuse auch noch nix?

Henri dreht sich nicht,nimmt seine füße nicht in den mund,hat keine zähne und nix.... er wird am neunzehnten 7 Monate alt
ich hab das gefühl das er mit acht jahren immernoch auf dem rücken liegt und pastinaken aus dem gläßchen isst
lg milka

 
6 Antworten:

Re: können ....

Antwort von Kazimiera am 06.01.2009, 21:44 Uhr

Können kann meine auch noch nicht viel.
Sie hat 2 Zähnchen unten, aber das hat ja nix mit Können zu tun
Sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber nur, weil sie die Bauchlage HASST. Füße in den Mund nimmt sie.
Naja, eine Überfliegerin ist sie also auch nicht.
Sie ist 6 Monate und 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können ....

Antwort von luna03 am 06.01.2009, 23:09 Uhr

Ach Süße...
mach dir keinen Kopf.
Jungs sind meistens nicht die Schnellsten.
Lennert hängt grade etwas, Zähne kommen
sind aber noch nicht zu sehen, drehen naja
zur Hälfte seit Tagen und Füße in den Mund...
nee eher Füße in die Hände.
Das wird schon, schreib mal wieder
würde mich riesig freuen
LG Luna03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können ....

Antwort von anjos am 06.01.2009, 23:09 Uhr

Judith kann sich zwar drehen, ist aber faul und tut es nicht... sie kommt aber auch schon in den Vierfüssler, wenn sie will.

Josephin war damals aber auch so ein Spätzünder, die hat sich mit 8 Monaten erst gedreht. Allerdings auch erst, nachdem eine Blockade an der HWS gelöst worden war!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können ....

Antwort von dihanni am 07.01.2009, 11:03 Uhr

Meine Große war genauso, ist damals im März06 geboren und bis Dezember hat sie sich von allein kein Stück bewegt, dafür ist es aber im Dez06 dann Schlag auf Schlag gegangen, erst drehen, und sitzen dann 2 Zähne und nach nicht mal 2 Wochen ist sie durch die Wohnung gerobbt als tät sie es schon seit Monaten... bei ihr hab ich mir dann auch langsam Sorgen gemacht als sie mit gut 8 Monaten noch gar nix konnte...
Diesmal hab ich n kleinen Unruhegeist, Julchen konnte sich mit gut 4 Mon drehen (in beide Richtungen) und Robben tut sie seit Ende Nov, mittlerweile recht flott und übt fleißtig Krabbeln (das klappt aber noch nicht wirklich) im 4-Füßer-Stand ist sie schon recht sicher, kann dann mit einer Hand nach was Greifen und behält das Gleichgewicht....
Nur das mit den Füßen in den Mund, das hat meine Große nie gemacht und auch Julchen scheint da keine Ambitionen zu haben...
So sind sie halt alle verschieden, kommt dir jetzt ewig vor, aber wenn die Würmer mal 2 sind und durch die Gegend wuseln dann fragt keiner mehr in welchem Monat sie denn jetzt losgekrabbelt sind... hilft nur Geduld, beschleunigen oder abbremsen geht eh nicht
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können ....

Antwort von fiona05a am 07.01.2009, 11:07 Uhr

da habe ich wohl einen von der aktiveren Truppe
Tristan ist 7 Mon. sitzt seit etwa einen Monat alleine, drehen macht er auch schon längers, und seit 2 Tagen kann er sich von der Bauchlage alleine aufsetzen und und das krabbeln wird er wohl auch in den nächsten Wochen heraushaben, rückwärts kommt er schon das ganze Wohnzimmer aus, er will jetzt auch immer aufstehen aber da ist er schon noch ziemlich wackelig.

Aber meine Große (20 Jahre) ist auch schon mit 7 Mon. gekrabbelt und Fiona mit 8 Mon. aber dafür sind sie frei gelaufen erst mit 13 Mon.

Gruß aus Tirol
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können ....

Antwort von Engel123 am 07.01.2009, 15:05 Uhr

...unsere tut auch nicht dreht sich nur auf die Seite...aber Füße in den Mund macht sie nur wenn sie nackige Füße hat und Windel ab ist...Wir haben auch eine kleine faule, aber sie sitzt schon dafür längere Zeit allein...
Mit deinem Brei hast du schon mal versucht an die Löffelspitze eine andere Sorte zu machen slso zweierlei vorn Menü und hinten Pastinake...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.