Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 12.10.2008, 23:51 Uhr

Kennt Ihr die?

http://www.tsm-kids.de/tragetuecher-und-babytragen/bauch-und-rueckentragen/babytrage-shelter-von-lodger/babytrage-shelter-von-lodger-beige.html

Was sagt Ihr dazu?

 
3 Antworten:

Re: Kennt Ihr die?

Antwort von moamba am 13.10.2008, 7:54 Uhr

Cool, ich kannte die nicht, aber für ein Tragetuch bis 5 Monate ist ja nun auch schon ein wenig zu spät... Für den Autositz hab ich ne normale Einschlagdecke gekauft...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr die?

Antwort von keyla04 am 13.10.2008, 12:45 Uhr

Ich galub die ist etwas unbequem beim tragen also denke man bekommt schnell schmerzen am rücken weil das gewicht ja nicht verteilt wird. Aber für unsere kleinen schon zu spät. Ich finde die Manduca trage gut und bin schon länger am überlegen ob ich die mir noch hole. Jetzt kommt ja der Winter und dann trägt man die kleinen wahrscheinlich nicht so oft. Die die ich habe da bekomme ich schnell schmerzen an den Schultern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr die?

Antwort von Kazimiera am 13.10.2008, 23:08 Uhr

Welche hast Du denn jetzt? Ich habe den Cybex I.go, aber noch nie benutzt. Regelmässig benutze ich den Marsupi plus. Der ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.