Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 15.04.2009, 13:11 Uhr

@Kazimiera

Hallo du, liest du noch hier?
Ich schau hier zwar noch recht oft rein, aber da sich nichts tut schreib ich auch nicht, seid wohl alle im neuen Forum.
Weswegen ich schreib ist, deine Kleine hatte doch n bißchen Probleme beim Zunehmen, hat sich da jetzt was ergeben, oder sich von selber ausgeglichen?
Da denk ich öfter mal dran, hoffe du hast nichts dagegen wenn ich so direkt nachfrag.
GlG
Diana

 
3 Antworten:

Re: @Kazimiera

Antwort von Kazimiera am 16.04.2009, 1:07 Uhr

Danke der Nachfrage! Stört mich gar nicht!
Meine Tochter nimmt noch immer schlecht zu. Mittlerweile lagen wir mit der Diagnose "Gedeihstörung" im KH. Es gibt im Moment 2 Erkrankungen, die ermutet werden. Klarheit gibt wohl erst eine Dündarmbiopsie und ev. auch eine Gastroskopie... Näheres erfahre ich erst nächste Woce, enn dann werden im KH 2 Experten/Spezialisten hinzugezogen.

Man sieht: harmlos ist es nicht immer, wenn Babys nicht zunehmen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kazimiera

Antwort von dihanni am 16.04.2009, 8:49 Uhr

Ach mann, das ist ja nicht schön zu hören, muss zugeben ich hab erstmal gedacht dass du dich umsonst verrückt machst, aber wie es aussieht hattest du ja allen Grund.
Ihr musstet sogar ins KH?! Dann ist es ja wirklich nicht mehr lustig. Mir sagen die Erkrankungen die du genannt hast leider gar nichts. Gibt es denn Hoffnung dass sie komplett gesund wird oder wird das eine "Bürde" sein die sie ihr Leben lang begleitet?
Ich drück euch die Daumen und denk öfter mal an euch.
Wenn es ok ist könntest du dann nächste Woche schreiben wie´s weiter geht?
Wie gesagt, Daumen sind gedrückt
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kazimiera

Antwort von Kazimiera am 21.04.2009, 8:46 Uhr

Danke für´s Daumendrücken!
Ich berichte gern weiter. Im Moment warte ich noch immer auf den Anruf der Ärztin aus dem KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.