Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin34 am 26.10.2008, 0:28 Uhr

johanna

ich habe damals in der schwangerschaft wenig geschrieben, daher werdet ihr mich nicht kennen - war heute mit meinem sohn (geb. 23.06.2008)bei der u und irgendwie musste ich an die kleine johanna denken, die nicht leben durfte . habe nochmal eine kerze für sie und die eltern angezündet und ihnen in gedanken kraft für einen neuen versuch gewünscht, gleichzeitig habe ich gott gedankt, dass es meinem kleinen gut geht.

hier die links von damals

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=juni&id=113430

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Mausi

wenn es jemand auch so geht wie gerade mir.

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: johanna

Antwort von ela-nbg am 26.10.2008, 2:20 Uhr

ich muss auch sehr oft an die kleine maus johanna denken.
hab keksmausi bei mir im msn und da ist ein foto wo sie die kleine auf der brust liegen hat.
manchmal ist das leben echt ungerecht und ich bin so dankbar das ich 3 gesunde kinder habe.

eine kerze für johanna brennt des öfteren.

tschau ela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: johanna

Antwort von moamba am 26.10.2008, 7:56 Uhr

Auch für mich sind Johanna und Susan unvergessen... Wir hätten den gleichen ET gehabt und haben uns ganz am Anfang im Forum kennengelernt. Ich denke viel an sie und ihre Familie!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: johanna

Antwort von luna03 am 26.10.2008, 9:15 Uhr

Hier auch eine von uns...

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7000284

LG und viel Kraft weiterhin für die Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: johanna

Antwort von DocKandi am 26.10.2008, 20:24 Uhr

...noch immer Gänsehaut habe, wenn ich an die Kleine und hre Familie denke!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: johanna

Antwort von Kazimiera am 26.10.2008, 22:35 Uhr

An Johanna musste ich in der SS oft denken-und tu es immernoch!
Ich hab damals sehr gebetet für sie, aber Gott hatte einen anderen Weg gewählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: johanna

Antwort von Heike 74 am 27.10.2008, 8:11 Uhr

Hab grad in letzter Zeit oft an sie gedacht.Hier ist grad ein Mädel mit knapp über 600g geboren-wahnsinn.Für solche süßen Mäuse kann man echt nur alle alle Daumen Drücken.
Viel liebe Grüße an Susann u. deiner Familie!!!Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.