Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 27.11.2008, 15:14 Uhr

jetzt paßt mal auf... schwanger?!?

ich werd dann mal lostigern und mir nen test kaufen.... seit über zwei wochen ist mir oft total schlecht und müde bin ich auch dauernd... meine brüste tun manchmal weh (dachte es liegt am appumpen, das ich nun auch angefangen habe) und gestern red ich so mit meinem mann, sag ihm ich fühl mich so komisch, bin immer so müde uswusw.... sagt er: hui, kommt etwa schon nummer zwei? so doof wie ich müßte man mal sein wenn er echt recht hat. vor allem: wir haben immer brav mit gummi verhütet, wirklich immer, nur einmal eben kurz vorm richtigen sex (jetzt wirds bissi konkret, wens nicht interessiert, nicht weiterlesen...) halt einmal kurz reingesteckt und dann eben schnell wieder raus, mützle drauf und weiter... huihuihui. bin ich aufgeregt. das wäre sowas von... überraschend. ich geb bescheid.

 
8 Antworten:

Re: jetzt paßt mal auf... schwanger?!?

Antwort von Liebemaus am 27.11.2008, 15:19 Uhr

na dann bin ich mal gespannt, BEEIL DICHHHHHHHHHHHHHHHH

achso, ich mach das ioft ohne Gummi und kurz vorher raus gezogen und bin noch nie dadurch schwanger geworden (toi,toi,toi) hab das mit meinem mann mal 2 jahre so gemacht und nix passiert.toi,toitoi

jaja ich weiß, leichtsinnig, aber was solls, wenn ich ss werden sollte behalte ich, bins ja selbst schuld dann.

und dir wünsche ich das was du dir wünschst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja ne katastrophe wäre es nicht....

Antwort von DecafLofat am 27.11.2008, 15:25 Uhr

grundsätzlich will ich - und wollen wir! - schon noch eins, sogar zwei. aber geplant war es halt so dass so zum ende der elternzeit hin oder wenn ich schon wieder am arbeiten bin wir nachlegen, damit ich bissi arbeit und dann wieder elterngeld bekomme :oP
ich stells mir halt super anstrengend vor mit zwei so kleinen. aber ganz ehrlich, wenns so wäre, wäre es schön. mal schauen. ich sag bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja ne katastrophe wäre es nicht....

Antwort von Liebemaus am 27.11.2008, 15:38 Uhr

okidoki. ja, das eltergeld.jenachdem wie viel man vorher auch verdient hat ist es "viel" geld.

na, also dann bis gleich, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt paßt mal auf... schwanger?!?

Antwort von dihanni am 27.11.2008, 16:29 Uhr

UND WAS IST JETZT????????????????????????
Mach´s nicht so spannend!
GLG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnellerrrrrrrrrrrr,zackich. grins o.t

Antwort von Liebemaus am 27.11.2008, 16:42 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schwanger

Antwort von DecafLofat am 27.11.2008, 17:19 Uhr

....bisschen schade.
was mich aber weiter grübeln läßt: warum ist mir DAUERND so komisch.... hm. vielleicht still-erschöpfung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich

Antwort von Liebemaus am 27.11.2008, 17:25 Uhr

vieleicht wünschst du dir insgehen zu sehr noch ein Baby??

Ich kenne das nur zu gute, hab schon insgesammt damals 3 mal FEST gedacht ich bin schwanger, dem war aber nicht so. mit tat die Brust weh, hatte ziehen im Unterleib usw.
dann hatte ich ne zeitlang imm und immer wieder "tritte" im Bauch, echt so wie am anfang der schwangerschaft. hab das 2 monate gehabt und in der Zeit 2 tests gemacht aber negativ.(da wollte ich aber kein baby)waren sicher nur zu viele Darm gase.

naja, lass dir zeit, bald darfst du ja noch mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich

Antwort von dihanni am 27.11.2008, 20:50 Uhr

Tja was soll ich sagen?! Schade... oder doch nicht?!
Naja, schwanger sein find ich was schönes und die Kiddies die dabei rauskommen sowieso, trotzdem, manchmal ist es nicht schlecht etwas Zeit vergehen zu lassen, aber ich hätte es dir gewünscht (ist positiv gemeint). Vielleicht laugt dich das stillen ja wirklich aus, viele sagen zwar das gibt es nicht, aber ich bin der Meinung das schon. Hatte ich schon bei meiner großen und jetzt auch dass ich immer weiter abnehm, mir ist zwar nie schlecht geworden, aber vielleicht hat das bei dir was mit Unterzucker zu tun weil alle Energie in die Milch geht?!
Keine Ahnung ich bin da kein Fachmann
GLG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung RSV für Schwangere

Hallo, hat sich eine von Euch schon einmal mit der sehr neu zugelassenen Impfung gegen RSV in der Schwangerschaft auseinander gesetzt? Die Impfung ist wohl ab der 24. SSW bis zur 36. (?) SSW empfohlen und soll das Neugeborene vor einer schweren Infektion schützen. Gerade für ...

von FrauMaus, 25. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger

Wir freuen uns so sehr, wir durften gestern wieder positiv testen. Auch wenn die erste Zeit wahrscheinlich recht anstrengend wird, sind wir überglücklich Im Oktober sind wir dann hoffentlich zu viert

von Lola00 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger

Symptome oder keine Symptome sagen ja eigentlich nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Aber da ich in keiner meiner bisher vier Schwangerschaften großartig Symptome hatte und zwei Fehlgeburten hatte, mach ich mir doch oft Gedanken. Nun muss ich zusätzlich ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vermisst ihr es schwanger zu sein ?Und wie läuft es mit den geschwisterkinder ?

Also meine Antwort:NEEIIINNNNNN 3 mal reicht , und 2 kinder sind für mich genug ! Ihre Schwester wird in einem Monat 3 Jahre, und es ist gerade uf ,sehr sehr anstregend ,mir kommt es so vor als steckt sie auch in ...

von SmileyDay 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.