Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 09.10.2008, 13:46 Uhr

ich muß sooooo dringend mal wieder zum friseur

aber wie machen? ich stille noah noch voll und ohne scheiß, der gibt keine ruhe wenn ich nicht in der nähe bin, nicht mal bei seinem papsi. nach spätestens 30 minuten mit ihm spielen fängt er an zu maulen und muß mich dann wieder sehen. schlafzeiten hat er auch noch keine sooooo festen. wie soll ich das machen? ich kann ja schlecht spazieren gehen (ach ja: kinderwagen geht auch nicht, da schreit er im moment nur, will immer im tragetuch sein...) und wenn er schläft ihm jmd anderen umbinden und dann ins friseurgeschäft rennen, zumal man dort ja auch einen termin ausmachen muß... ich schau so übel aus, echt....
bitte geht es da draußen von euch junimamas auch noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: ich muß sooooo dringend mal wieder zum friseur

Antwort von jack.russell.terrier am 09.10.2008, 14:00 Uhr

die probleme hab ich gott sei dank nicht.am montag waren mein mann und ich beim friseur und die kleine ist von dem geräusch des föns fast eingeschlafen.mach doch mal ein termin aus wo dein mann mitkommen kann und sich so mit dem kleinen hinsetzt das er dich sieht.vielleicht hilft das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß sooooo dringend mal wieder zum friseur

Antwort von Teufel79 am 09.10.2008, 14:42 Uhr

bei uns gibt es fast nur noch friseure wo man keinen Termin braucht...
da habe ich es letzte Woche abgepasst und bin nach der U4 und Impfung direkt zum Friseur gestolpert...die kLeine hat supi ruhe gehalten und sonst gehe ich mit meinem Männe zusammen...
wie die Kleine 2 Wochen alt war hab ich sie unter dem Umhang gestillt, das war gar kein Problem...

LG Teufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halllooooo hiiiiiieeerrr!

Antwort von keyla04 am 09.10.2008, 17:21 Uhr

Ich weiß auch nicht wie ich das machen soll da bei mir ein Friseurbesuch knapp 3Std. dauert und mein kleiner keine drei stunden ruhe hält erst recht nicht im stehenden Kinderwagen und ihn halten ist schlecht da ich meißt knapp ne std. unter der Trockenhaube hock. Mit dem stillen wäre net so nen Problem da die so nen abgetrennte Sitzecke haben wo die Mittagessen und so. Spätestens Weihnachten will ich dann hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war auch

Antwort von Ulli3012 am 09.10.2008, 20:18 Uhr

Hallo ich war auch am dienstag mal wieder-sogar mit färben und so,also dauerte schon n weilchen, klara stand neben mir im maxi cosi,auf meiner höhe, das fand sie toll, da konnte sie meine hand halten und gestillt hab ich auch in nem stillen teil des friseurs, dann is sie auch beim föhnen eingeschlafen. zwischendurch hatte ich sie aber auch mal aufm arm und hab mit ihr späßchen gemacht...keine angst, je entspannter du da ran gehst umso entspannter ist dein kind auch.....lg Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß sooooo dringend mal wieder zum friseur

Antwort von Kazimiera am 09.10.2008, 23:34 Uhr

Ich kann Dir leider keinen Tip geben, ausser: Papi muss mit zum Friseur und neben Dir babysitten
Mir geht es übrigens genauso: sehe aus wie Struwwelpetra und hab ein ganz anhängliches, voll gestilltes Mäuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseurtermin abblasen???

Hallo Ihr Mäuse, ich habe Donnerstag einen Termin beim Friseur, der eigentlich bitternötig ist ( bin blondiert). Hab den Termin im August gemacht und nun weiß ich nicht, ob ich morgen anrufen und absagen soll??? Was meint ihr? Wie verfahrt ihr mit euer Frisur falls gefärbt? ...

von Minkimiez, 6. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Färbt oder strähnt ihr in der Schwangerschaft? Man liest ja verschiedenste Meinungen darüber.... Ich frage heute den FA! Beim ersten Kind habe ich ganz normal alle 3 Monate blonde Strähnen machen lassen! Diesmal bin ich mir unsicher habe aber nächste Wochen Friseur-Termin ...

von DragonLove, 6. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Zum Friseur und was man so vor der Geburt noch macht

Nachdem wir umgezogen sind, hatte ich nicht erwartet noch für irgendwas Zeit vor der Geburt zu haben. Ich dachte ja unser 2. Kind wird in ein Chaos hineingeboren und wir versuchen zwischen Kartons irgendwie zurechtzukommen. Nun ist doch alles fertig geworden bis auf wenige ...

von Halluzinelle von Tichy, 38. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.