Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 15.11.2008, 21:49 Uhr

heute war DER Tag für unseren kleinen

Morgens hat mich mein Mann geweckt und gesagt, dass der Kleine sich schon zweimal selber vom rücken auf den Bauch gedreht hat. und mittag hab ich dann bei ihm seinen ersten Zahn gefühlt.
Und er ist total brav... er ist heute 5 Monate und 1 Woche...

wollte ich nur mal erzählen, weil ich mich sooo freue

 
4 Antworten:

Re: heute war DER Tag für unseren kleinen

Antwort von keyla04 am 15.11.2008, 23:12 Uhr

Wow das ist ja super und soviel auf einmal!

Devin hat sich auch schon öfter gedreht vom Rücken auf den Bauch. Aber jetzt hat er keine lust mehr und dreht sich nur noch auf die Seite
Wenn ich ihn auf den Bauch drehe fängt er ganz schnell an bitterlich zu weinen dann habe ich mitleid und drehe ihn wieder um.
Auf den ersten Zahn warten wir auch noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war DER Tag für unseren kleinen

Antwort von Melle_maus am 16.11.2008, 20:38 Uhr

Meine kleine dreht sich schon seid 2 monaten ständig auf den bauch und mitlerweile auch wider zurück.
Ist schon sehr schlimm weil man sie nicht alleine rum liegen lassen kann.
Was mit den zähnchen ist weis ich noch nicht wann die kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war DER Tag für unseren kleinen

Antwort von Melle_maus am 16.11.2008, 20:38 Uhr

Meine kleine dreht sich schon seid 2 monaten ständig auf den bauch und mitlerweile auch wider zurück.
Ist schon sehr schlimm weil man sie nicht alleine rum liegen lassen kann.
Was mit den zähnchen ist weis ich noch nicht wann die kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war DER Tag für unseren kleinen

Antwort von Kazimiera am 17.11.2008, 23:40 Uhr

Das klingt ja echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.