Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 08.06.2009, 11:27 Uhr

heut vor einem Jahr...

...ist meine Kleine zur Welt gekommen, also genau genommen war es schon um 1:40 heut Nacht...ihren Geburtstag hat sie größtenteils verschlafen, aber ich weiß noch genau wie wir damals um ca halb fünf am Morgen heimgekommen sind, Hanni ist dadurch wach geworden und wir haben uns dann alle nochmal ins ehebett gelegt, Hanni in meinem Arm, Julchen auf meinem Bauch und Männe hat sofort gepennt. Ich war noch so voll Adrenalin dass ich keinen Schlaf gefunden hab. Aber es war ein wunderschöner Moment... hach werd ich ganz sentimental.
Dafür ist heut, trotz 1. Geburtstag irgendwie schon der Wurm drin und Julchen nur am Knatschen... Naja, jetzt bringen wir Hanni mal in den KiGa und dann hoffe ich dass Julchens Laune nach ihrem Vormittagsschläfchen deutlich besser ist! Schließlich hab ICH heut auch GEBURTStag :-)
GlG
Diana
P.S: Das Highlight des Tages: Pünktlich zum Geburtstag LÄUFT sie!!! Zwar nur so 4-5 Schritte dann ist Schluß und sie geht wieder in die Knie, aber ich freu mich!!!

 
2 Antworten:

Re: heut vor einem Jahr...

Antwort von Milka82 am 08.06.2009, 18:51 Uhr

Happy birthday
alles liebe euch zweien und noch einen angenehmen abend dir dihanni,der zwerg wird ja schon schläfern...
bei mir fängt es jetzt auch schon an obwohl er erst am 19ten geburtstag hat
heute war ET bei mir
mitfühlende grüße von milka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOWWWWWWWWWWWW, sie läuft, klasse und

Antwort von Liebemaus am 09.06.2009, 0:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Mein kleiner ist am 29.05 1 jahr geworden.
aber er zieht sich seit ca 4 tagen endlich in den stand hoch und seit dem bekommt er jeden tag nen festerne stand auf dfen beinen und wackelt nicht mehr so.

man, es sit mein drittes kind,aber man freu sich trotzdem noch über jedes neu erlernte.

achso, mein Jamiro kann zwar noch nicht laufen, aber dafür schon etwas sprechen und stimmlagen und geesten schön nach ahmen :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.